Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

19. Oktober um 22:39

Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit einen Freund und würde ihm gerne Mal etwas näher kommen und ihm eine Freude machen. Könnt ihr mir Tipps fürs erste Mal geben?

20. Oktober um 12:00

Willst du ihm eine Freude machen oder dir?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 12:17
In Antwort auf luisa_storoz

Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit einen Freund und würde ihm gerne Mal etwas näher kommen und ihm eine Freude machen. Könnt ihr mir Tipps fürs erste Mal geben?

Erstmal muss ich sagen, dass du daran auch Freude haben solltest.  Mache das nur wenn du dich bereit dazu fühlst. Lass dir die Zeit die du brauchst. Und der Rest ergibt sich doch von alleine. Du musst bereit dazu sein. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 12:53
In Antwort auf luisa_storoz

Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit einen Freund und würde ihm gerne Mal etwas näher kommen und ihm eine Freude machen. Könnt ihr mir Tipps fürs erste Mal geben?

Wenn du dir sicher bist das er das auch möchte .. dann los. Tipps braucht es dazu keine. Denkt an die Verhütung und habt Spaß.  Es ist immer das beste wenn man so ist wie man ist. Kein verstellen kein tun als ob. Der einzige Tipp wäre so zu sein wie man ist und die Situation entscheiden lassen ob und was man so anstellt. Auf keinen Fall etwas beginnen wo du nicht ganz freiwillig und gerne dabei bist. Das wäre für beide nicht besonders schön. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hab mit der Pille angefangen, Periode kam früher
Von: sineevm
neu
18. Oktober um 22:38
Pille 3x in 2. Woche (14 Tag) vergessen!!!!!
Von: insa_18706245
neu
18. Oktober um 22:35
Teste die neusten Trends!
experts-club