Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

1. Juli um 23:59

Hey, ich lebe seit kurzem mit meinem Partner zusammen. Wir hatten bis her noch nie Sex, ich selber bin noch jungfrau, er auch. 
Als wir es das erste mal machen wollten, hat es für mich so weh getan, das ich nicht weiter machen wollte.. Mein Partner zeigt viel Verständnis und sagt mir auch, das er es erst tun wird, wenn ich bereit bin. Natürlich will ich es auch, aber jetzt haben wir es zum dritten mal ausprobiert und ich halte den Schmerz einfach nicht aus, obwohl wir es noch nicht ,,richtig‘‘ fortgefahren haben. Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und/ oder kann mir einen Ratschlag und Tipps geben. Ich mache so etwas zum ersten mal, das ich mich ins Netz traue und hoffe, das ich nichts falsches oder peinliches von mir gegeben habe. 😥

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest