Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

16. April um 22:42

Hallo ihr Lieben 
ich und mein Freund sind nun über ein Jahr zusammen und wir würden bald gerne miteinander schlafen. Da ich noch jungfrau bin und er aich mein erster Freund ist bin ich natürlich komplett unerfahren. Wir wollten erstmal mit petting anfangen aber wie stell ich das am besten an?
Ich möchte ungern wie ein brett sein sondern auch etwas die Eigeninitiative ergreifen damit es auch für ihn schön wird. Habt ihr tipps wie ich ihn "heiss" machen kann ohne es zu überstürzen und wie ich ihn wenn es soweit ist befriedige?
Wie habt ihr angefangen und wie lief euer erstes mal ab?  Ich weiss es gibt kein richtig oder falsch aber über tipps oder eigene Erfahrungen wäre ich dankbar 

Frühere Diskussionen
Mehr rangehen (Vorspiel etc)
Von: babygirl69
neu
16. April um 20:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam