Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal

Erstes Mal

14. November 2018 um 8:16

Werdet ihr es mit einem Jungen in eurem alter machen oder mit einem älteren der Erfahrung hat?

Mehr lesen

16. November 2018 um 17:53
In Antwort auf kimii1

Werdet ihr es mit einem Jungen in eurem alter machen oder mit einem älteren der Erfahrung hat?

Der mit dem man sich das gut vorstellen kann. Es kommt weniger auf das Alter oder die Erfahrung an sondern auf die Gefühle für denjenigen. 
Stell dir einfach die Frage ob du es bereucen würdest wenn du irgendwann die Liebe deines Lebens treffen wirst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 9:39
In Antwort auf misslunaa

Der mit dem man sich das gut vorstellen kann. Es kommt weniger auf das Alter oder die Erfahrung an sondern auf die Gefühle für denjenigen. 
Stell dir einfach die Frage ob du es bereucen würdest wenn du irgendwann die Liebe deines Lebens treffen wirst.

Ja also gern auch eure Erfahrungen mit eurem ersten Mal. Würdet ihr es jetzt anders machen? Wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 10:15
In Antwort auf kimii1

Es kann doch sehr schön sein gemeinsame Erfahrungen zu sammeln. Außerdem hast du mit 14 Jahren noch reichlich Zeit dafür. 
Mein erstes Mal war mit einem älteren Jungen. 

18. November 2018 um 13:01

mit 14 sollte das schon klappen

18. November 2018 um 14:59

Bei meinem erstenmal war sie 2Jahre älter. Ich war neugierig und sie hatte die Erfahrung. War einfach toll.

18. November 2018 um 19:14
In Antwort auf kimii1

woher soll man denn sowas vorher wissen?  Meiner war älter als ich, aber das wusste ich vorher sicherlich nicht.

18. November 2018 um 19:27
In Antwort auf kimii1

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das älter nicht unbedingt reifer und erfahrener bedeutet. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille plötzlich keine Wirkung mehr?!
Von: lucie123
neu
18. November 2018 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen