Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal--es klappt einfach nicht

Letzte Nachricht: 15. September 2003 um 0:26
K
kaylee_12886050
14.09.03 um 10:58

hallo ihr

also ich habe folgendes problem..ich bin jetzt etwas über ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und wir hatten eigenlich schon öfters vor miteinander zu schlafen!
ich nehme die pille,was zur folge hat,dass ich nicht mehr wirklich feucht werde,also haben wir uns gleitgel besorgt!
nun haben wir es versucht,doch obwohl ich völlig entspannt u.s.w. war,tat es unglaublich weh,als er versuchte in mich einzudringen!es war wie ein innerer druck,der einen fast zerreißt!
eigentlich geht es gar nicht darum endlich sex zu haben!ich denke wir würden auch nochmal ein halbes jahr warten oder länger,aber eigentlich bin ich vollkommen bereit dazu!
dazu muss man sagen,dass ich erst 15bin,also habe ich absolut keinen grund irgendetwas zu überstürzen!ich würde nur gerne die ursache für die probleme kennen,vielleicht kann ich sie dann ya "bekämpfen"
ich bin für jeden rat dankbar
tschüß,die tanne

p.s. ohye ich hoffe das klang jetzt nicht zu naiv *lol* verdammt ^^

Mehr lesen

L
luce_11892720
14.09.03 um 11:12

Ging mir auch so
Hallo Tanne,

naja ich persönlich finde 15 schon etwas jung, aber die Zeiten ändern sich wohl
Bei mir war es das Gleiche. Das mit dem Feuchtwerden kam bei mir mit der Zeit. Hat aber auch über 1 Jahr gedauert, bis ich wirklich so richtig schön ... glitschig wurde. Liegt wirklich an der Pille. Aber bei dem richtigen Vorspiel gehts auch ohne Gleitgel. Mit ist es aber auch ein Spass.
Was deine Schmerzen angeht, das ist die Anspannung. Im Kopf willst du, aber dein Herz hat Angst und deswegen verkrampft sich deine Scheidenmuskulatur und alles ist zu. Versucht doch einfach mal den Sex zu vergessen und einfach nur auf Vorspiel zu machen. Nichts planen, nicht dran denken. Lass dich einfach verwöhnen bis du kurz vorm Platzen bist und wenn er meint, dass du auch ohne Gleitmittel feucht genug bist sollte er es versuchen. Geht es nicht, einfach weiterspielen.
Wenn ihr euch unter Druck setzt und alles plant klappt das nicht

Anna

Gefällt mir

H
hexxana7
14.09.03 um 19:16

Bereit dazu?
Warum? weil es deine Freundinnen erwarten? Deine Zeilen klingen eher nach: ich will noch gar nicht. Was völlig ok ist. Lass dir Zeit, schau was du willst. Dann klappts auch. Wer sich unter Druck setzt,erreicht gar nichts. Mit 15 wollen viele eigentlich noch keinen Sex. Aber traut sich keiner zuzugeben. Was immer du tust, bleib dir selbst treu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaylee_12886050
14.09.03 um 19:57
In Antwort auf hexxana7

Bereit dazu?
Warum? weil es deine Freundinnen erwarten? Deine Zeilen klingen eher nach: ich will noch gar nicht. Was völlig ok ist. Lass dir Zeit, schau was du willst. Dann klappts auch. Wer sich unter Druck setzt,erreicht gar nichts. Mit 15 wollen viele eigentlich noch keinen Sex. Aber traut sich keiner zuzugeben. Was immer du tust, bleib dir selbst treu

Hm
ich denke,ich bin wohl so eigenständig und selbst bewusst,dass ich selber entscheiden kann,ob ich sex habe oder nicht meine freunde und ich sprechen doch nicht über das intimleben von meinem freund und mir...jedenfalls nicht so nach dem motto:"wann macht ihr es denn endlich"
es geht ya nicht darum,dass ich nicht will,sondern dass es nicht klappt!wenn ich nicht wollen würde,könnte ich das yawohl sagen!denn nur weil ich 15bin,heißt das ya nicht,dass ich so naiv oder lasse mich unter druck setzen!
grade das wollte ich ya vermeiden,dass meine zeilen so klingen^^
wie ich schon sagte,es geht nicht darum,es sofort zu tun,ich würde auch noch warten,aber es fällt eben schwer zu warten,wenn man lust darauf hat!
nunya was solls,danke trotzdem
tschauSen tanne

Gefällt mir

A
an0N_1244630299z
15.09.03 um 0:26
In Antwort auf kaylee_12886050

Hm
ich denke,ich bin wohl so eigenständig und selbst bewusst,dass ich selber entscheiden kann,ob ich sex habe oder nicht meine freunde und ich sprechen doch nicht über das intimleben von meinem freund und mir...jedenfalls nicht so nach dem motto:"wann macht ihr es denn endlich"
es geht ya nicht darum,dass ich nicht will,sondern dass es nicht klappt!wenn ich nicht wollen würde,könnte ich das yawohl sagen!denn nur weil ich 15bin,heißt das ya nicht,dass ich so naiv oder lasse mich unter druck setzen!
grade das wollte ich ya vermeiden,dass meine zeilen so klingen^^
wie ich schon sagte,es geht nicht darum,es sofort zu tun,ich würde auch noch warten,aber es fällt eben schwer zu warten,wenn man lust darauf hat!
nunya was solls,danke trotzdem
tschauSen tanne

Glaube
, dass du dich vielleicht beim ersten Schmerz zu sehr verkramfst innerlich, vor der Angst vor mehr Schmerzen.

Ich will dir jetzt eigentlich nicht den Tip geben "Augen zu und durch", aber vielleicht solltet ihr das Vorspiel etwas verlängern?

Denk nicht an den Schmerz, soo weh tut es eigentlich nicht, nur ein kurzer Schmerz und dann ists auch schon vorbei.

Rhapsody

Gefällt mir