Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal - er wird nicht steif

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2017 um 14:42
J
jozua_12842265
08.10.17 um 12:03

Hallo ihr Lieben! 

Mein Freund und ich (beide 18) sind jetzt seit etwa 8 Monaten zusammen. Wir haben regelmäßig Sex und genießen unser Sexleben auch sehr - allerdings befriedigen wir uns "nur" gegenseitig oral. Wir wollen auch penetrativen Sex haben. 
Das haben wir das erste mal vor ein paar Monaten probiert und das zweite mal gestern - und es gab das selbe Problem. Er wurde nicht hart, beziehungsweise war er solange hart, bis es zur Sache ging -> also ich die Kondome rausholte. Dann wurde er schlaff und war auch nicht mehr hart zu machen.
ich weiß, dass es nicht an mir liegt, normalerweise klappt es ja auch. Es liegt an seiner Nervosität - aber wie überwinden wir das Problem? 
Ich habe gestern noch mit ihm darüber geredet, aber er hat keine spezifischen Ängste. Keinen Grund wieso er nervös ist, er ist es einfach. Aber so kann es ja nicht weitergehen.
Er hatte dann gestern etwa eine halbe Stunde nachdem wir es probierten wieder eine Erektion, als er mich dann befriedigte. Aber da wollte ich es dann nicht nochmal probieren. 

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für uns? Bin hilflos 

LG Spencer

Mehr lesen

melina0995
melina0995
08.10.17 um 14:42

hi!
das kann passieren. Manche Jungs haben beim ersten Mal ein Erektionsproblem, andere kommen viel zu schnell. Das ist fast immer eine reine Kopfsache. Er ist einfach viel zu nervös. Einfach immer wieder probieren. Vielleicht auch mal Alkohol davor trinken, vielleicht beruhigt ihn das. Überrasch ihn doch einfach mal. Und ganz wichtig: kritisier ihn nicht. Er macht das nicht mit Absicht und kann nichts dafür. Kritik würde es nur noch verschlimmern.
viel Erfolg!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?