Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal - Er kam nicht rein, aber es hat geblutet

Erstes Mal - Er kam nicht rein, aber es hat geblutet

26. Juli 2013 um 19:30

Letztens war ich bei meinem Freund und wir wollten das erste Mal miteinander schlafen. Er hat schon Erfahrung gehabt, ich nicht. Doch als es soweit war kam er einfach nicht in mich rein. Ich denke es lag daran dass ich mir zu viel Druck gemacht hab, weil er ja schon Erfahrungen hatte und ich nicht. Aber trotz dem, dass er nicht eindringen konnte, war ein bisschen Blut auf dem Bettlaken. Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen trotzdem gerissen ist?

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 22:53

Entspannen
Hey,
Ich hatte auch vor kurzem mein erstes Mal, ähnlich wie bei dir hab ich den ersten Versuch abgebrochen und auch geblutet.
Was mir unglaublich geholfen hat war der Beweis dass der Platz durchaus da ist (er hat mich vorher mit den Fingern bedient ) und vorallem das ich ihm schlussendlich mit dem Becken entgegen kam, ein Kissen unterm.Po soll wohl einen ähnlichen Effekt haben.
Und ganz entscheidend, lass dir Zeit dich an das Gefühl von ihm in dir zu gewöhnen
Lieben Gruß und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club