Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal einen blasen- wie vorgehen?

Erstes mal einen blasen- wie vorgehen?

12. März 2012 um 18:26 Letzte Antwort: 10. Juli 2012 um 12:41

Hallo zusammen,
petting haben mein freund und ich schon sehr intensiv gemacht, allerdings habe ich ihn noch nie unten mit dem mund verwöhnt. ich weiß nicht wie ich das genau anstellen soll?!
ich will auch nicht unbedingt, dass er mir dabei zusieht...schäm mich in der hinsicht ein bisschen. habt ihr tipps, wie ich das blasen anfangen kann, wie ich in welcher reihenfolge vorgehen soltle?!
und
ich habe fürchterliche angst im weh zu tun! was muss man beachten, was törnt ihn richtig an?

liebe grüüße

Mehr lesen

12. März 2012 um 22:39

Richtig blasen
da gibt es eigentlich kein rezept versuch es wie du möchtest mit küssen lecken und lutschen du mußt nur darauf achten das er deine zähne nicht spürt das finde ich nich so toll aber da is jedem selbst überlassen und vergiß die hoden nicht da stehen viele männer drauf und an der eichel hab ich es gern wenn sie ihn im mund hat und die eichel mit der zunge bearbeitet
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 12:41


wenn ihr zusammen in einem bett übernachtet, weck ihn morgens indem du unter die bettdecke kriechst und seinen freudenspender zärtlich leckst und saugst. gerade wenn er vielleicht noch schlaff ist, ist es nicht so schwierig und du hast schnell ein erfolgserlebnis ... er wird dich dann wahrscheinlich gar nicht lang weitermachen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen