Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstes mal. dringende fragen..

Letzte Nachricht: 14. Juni 2009 um 22:57
A
an0N_1287415499z
13.06.09 um 19:36

hey..
ich hab ein paar fragen zum thema erstes mal oder insgesamt sex.
ich bin 15 , mit meinem freund ein dreiviertel jahr zusammen.naja ich will bald mein erstes mal mit ihm haben.
also deswegen meine fragen:

1. wie macht man das mit dem kondom überziehen? macht ma ne kurze pause beim vorspiel oder wie macht man das dann.?
2. wie sieht bei euch das vorspiel überhaupt aus un wie lang dauerts?
3. was macht man danach? ich darf leider nicht bei ihm übernachten. soll ich dann gleich wieder aufstehen und mich anziehen?.was macht man mit dem kondom danach?

ok..also ich bedank mich schonmal für eure antworten..

lg

Mehr lesen

R
riikka_12269090
13.06.09 um 22:09

Hey,
also 1. mein freund und ich machen das zwischen dem vorspiel und dem sex sozusagen kleine unterbrechung
2. meistens gucken wir tv und ist recht dunkel und dann immer ein kleines licht oder kerzen an von der länge ist es verschieden mal gaanz lange mal weniger wie wir grade drauf sind ich finde das man das nicht so genau sagen kann
3. als ich noch nicht bei ihm schlafen durfte und nachem sex haben wir noch ein bisschen gekuschelt und dann waren wir noch zuammen duschen und dann haben wir uns angezogen,
und mit dem kondom das kommt in ein taschentuch^^
ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Gefällt mir

M
milena_12754959
14.06.09 um 21:33

Wir...
machen auch eine kleine Pause dazwischen, und dann kommt das Kondom drüber,
beim Vorspiel machen wir öfter eine kleine erotische Massage. haben dafür so ein schön duftendes Massageöl. wenn du ein paar dinge kaufen möchtest, schreib mir ne pn schick dir dann ein paar sachen die vielleicht das erste mal erleichtern können
Ansonsten kuscheln wir immer danach noch etwas, duschen natürlich zusammen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1287415499z
14.06.09 um 22:57

^^
..ok danke..ward schonmal ne große hilfe^^
freu mcih trd über weitere beiträge

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige