Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal die Pille genommen

Erstes Mal die Pille genommen

3. Juli 2018 um 0:05 Letzte Antwort: 3. Juli 2018 um 17:32

Hallo! 
Ich habe vor kurzem Angefangen die Pille zu nehmen und bin derzeitig in meiner ersten 7-Tage Pause. In zwei Tagen muss ich wieder anfangen die Pille zu nehmen. Ich hatte bis jetzt jedoch noch keine richtige Blutung. Am zweitem Tag der Pause hatte ich eine sehr schwache Blutung die aber nur den halben Tag angehalten hat. Ist das normal? War das schon die Blutung? Oder müsste die noch einsetzen? Ein halber Tag kommt mir nämlich sehr kurz vor...

Mehr lesen

3. Juli 2018 um 12:09

Ich habe sie von Anfang bis Ende durchgelesen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2018 um 17:32

Nein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer kennt die Userin..
Von: brucewillesnicht
neu
|
3. Juli 2018 um 15:47
Teste die neusten Trends!
experts-club