Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Erstes Mal Cycle ratiopharm/Cerazette

24. August 2014 um 18:21

Ich habe vor ein paar Wochen die "Cycle ratiopharm" (eine höher dosierte, östrogenfreie Pille genau wie die Cerazette)verschrieben bekommen.
Am Mittwoch habe ich sie dann zum ersten mal eingenommen, da dies mein erster Blutungstag war und es so in der Anleitung stand. Normalerweise wird meine Periode ab dem vierten Tag sehr schwach, doch diesmal ist sie seit Beginn sehr stark.
Zwar wird sie immer mal wieder schwächer und scheint aufzuhören aber das hält dann nur für ein paar Stunden.
Normalerweise sollte meine Periode morgen enden (sie ist immer sehr regelmäßig) aber da die Bluting nicht schwächer wird bin ich da nicht so optimistisch.
Was meint ihr? Habt ihr solche Erfahrungen mit der Cycle/Cerazette gemacht?

Mehr lesen