Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal, brauche Hilfe !!!!!!

Erstes mal, brauche Hilfe !!!!!!

30. November 2013 um 17:39

also, ich brauch mal euren Rat bzw. eure eigenen Erfahrungen. ich habe im Urlaub einen Typ kennen gelernt, der in Frankreich wohnt, aber in Deutschland einen zweiten Wohnsitz hat und somit praktisch auch deutscher ist. Er ist jedoch 6 Jahre älter (ich bin 15). Er hat angeboten das wenn er in Deutschland ist, er mich entjungfern kann, wenn ich will. Ich bin mir aber nicht sicher. Er ist wirklich heiß und Ich hebe auch bock auf ihn aber ich bin mir nicht sicher, weil er viel älter und erfahrener ist. Und er hat locker 20cm, was ich von Fotos weiß und er ist halfcast. Was meint ihr ?

18. Februar 2014 um 21:24


also bevor du dich von ihm entjungfern lässt solltest du dir sicher sein, dass du deine jungfräulichkeit an ihn verlieren willst. mit 15 ist es nicht ungewöhnlich noch jungfrau zu sein und auch mit mehr als 15 jahren nicht. du kannst dir also ruhig noch zeit lassen. außerdem ist es viel schöner mit jemandem sex zu haben, der einem etwas bedeutet, was bei euch anscheinend nicht der fall ist. also nochmal gut darüber nachdenken bevor du es bereust!

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 22:59

Ohje...
Hey,

ich würd da aufpassen, ich war selbst in so einer ähnlichen Situation:

Ich hielt früher nicht viel von Beziehungen, hatte hin und wieder was mit Typen aber war nie ernst und bin auch nie weit gegangen, bis ich, ich nenn ihn mal A. kennenlernte. Jedesmal wenn wir uns sahen lief was, ich bin aber nie weiter mit ihm gegangen. irgendwie hatte ich gefühle für ihn und fühlte mich wirklich zu ihm hingezogen, und er hat es mir auch angeboten. Ich wollte wirklich zuerst darauf eingehen... Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Ich hatte dann zum Glück mit meinem Freund denn ich auch jetzt noch so sehr liebe mein erstes Mal, es war wunderschön, weil ich wusste das er dasselbe für mich empfindet... Das wäre mit A. nie so gewesen!

Überleg dir das nochmal gut, warte lieber auf den richtigen, das erste Mal ist etwas wichtiges find ich, verschenk das nicht an irgend einen typen mit dem du irgendwas hast...

alles gute!

Gefällt mir

28. Februar 2014 um 12:27


Der Junge hat sicher Sex mit vielen anderen Mädels. Wenn er in Frankreich ist, wird er jedenfalls sicher nicht enthaltsam leben.

Und in Deutschland findet er es bestimmt nur geil, mit einem so jungen Teeny-Girl wie dir zu schlafen; noch dazu sie zu entjungfern! Steht der auch sonst auf erheblich jüngere Mädels?

Überleg dir wirklich SEHR gut, ob das der richtige Kerl für dein erstes Mal ist. Bedenke: Dein erstes Mal wirst du nur ein einziges Mal im Leben haben und danach wirst du dich für immer daran erinnern, wie es war ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen