Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal, brauch ganz ganz dringend Eure Hilfe!!!

Erstes Mal, brauch ganz ganz dringend Eure Hilfe!!!

9. Dezember 2010 um 19:06

Hallöchen,
ich bin mittlerweile seid fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollen bald miteinander schlafen, da er morgen beimir überncachten wird, denke ich dass es dann passieren wird.
Leider ist es mein erstes Mal und ich hab schreckliche Angst, dass ich was falsch amche, da er schon mehr Erfahrungen hatte.
Bitte helft mir, und erzählt wie es geht. Ach und besonders eine Frage habe ich:
Es reden ja immer alle von dem Rythmus den man finden muss, aber ist es denn eigentlich so, dass es eher eine bewegung gegen einander ist oder miteinander? also passen sich die hüften sozusagen eianander an oder nicht?
Bitte bitte helft mir!!
Liebe Grüße

9. Dezember 2010 um 19:14

Hilfe!!
Bitte antwortet doch!!! ist echt wichtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 19:18

Danke
Danke das ist schonmal nicht schlecht, und was meinst du zu der Rythmusfrage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 19:21
In Antwort auf elin_12726086

Hilfe!!
Bitte antwortet doch!!! ist echt wichtig!!!

Also ich finde..
bei deinem ersten mal solltest du dir über irgendwelche bewegungen/rhythmen erstmal keine gedanken machen.
du sagt ja, dein freund hat schon etwas erfahrung.
probiert es erstmal ganz normal in der missionarsstellung und lass ihn machen..entspann dich und DU bestimmst dabei das tempo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 19:35

Hi Brombeere,
na wenn er mehr Erfahrung hat, dann lass dich doch einfach von ihm (ver-)führen ... seid SEHR lieb und zärtlich zueinander, schau dass du schön feucht und entspannt bist, gib dich den Gefühlen hin und genieße einfach alles, was passiert.
Lass dich von ihm - auch zB mit Fingern und Mund - wirklich ganz heiß und geil machen ... und er soll erst versuchen einzudringen, wenn du es schon fast nicht mehr aushältst und du wirklich Fi...ken willst.
Rhythmus: lass ihn zuerst beginnen - und dann allmählich ganz ruhig entgegen arbeiten .... so wie zB bei dem Tanz wo man mit dem Hintern zusammenstößt (Bump ?).

UND: glaub nicht dass du unbedingt alleine vom rein-raus sofort zu einem Orgasmus kommst .... hilf ruhig ein bißchen mit den Fingern an der Clit nach - oder er soll es machen .... so dass du wirklich ein schönes Gefühl hast ....

UND: Verhütung nicht vergessen!

Ich wünsch dir und euch ein TOLLES Erlebnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 20:06

Ganz locker bleiben
Hallöchen,

Also ich hatte mein erstes Mal vor 4 Jahren, bin nun 18.
Meinem damaligen Freund habe ich nichts von meiner Nicht-vorhandenen-Erfahrung erzählt^^.. Und ich war total nervös und wusste nicht was ich machen muss.. Aber immer als wir uns mehr und mehr berührt haben, wusste ich einfach wie ich was machen muss.. Ich wurde von mir selbst gesteuert und war dann viel sicherer.. Einige Tage später habe ich ihm das erzählt , dass das mein erstes Mal war, und der konnte das nicht glauben.. Der dachte ich wolle ihn vera*schen.. hehe..

Also bleib einfach locker und nicht verkrampft werden.. Achso.. Und falls du nicht die Pille nimmst, benutzt auf jeden Fall Kondome..

Ich habe meine Pille immer genommen.. Und was ist jetzt.. Bin in der 7. Schwangerschaftswoche.. Naja, ich weiß aber noch nicht was ich machen.. Aber wie du siehst, kanns trotz Pille schief gehen..

Lg und viel Erfolg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen