Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal Blasen - Vorhaut

Erstes mal Blasen - Vorhaut

15. Dezember 2009 um 16:49

Ich habe noch nie geblasen, möchte es aber bald tun.

Nur weiß ich nicht genau wie ich es mit der Vorhaut mache,
wenn ich seine Eichel lecken möchte oder leicht dran saugen möchte, dann ist es ja klar, dass ich die Vorhaut zurück ziehen muss, damit ich überhaupt an die Eichel dran komm.
Aber wie mach ich das denn, wenn ich mit meinem Kopf hoch und runter gehe, wenn sein Penis in meinem Mund ist? Halt ich die vorhaut dann auch mit einer Hand zurück?
oder ist es egal?

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell antworten wie möglich,
ich geh heut' abend noch zu meinem freund

15. Dezember 2009 um 16:53

..
Aber ich muss sie schon zurück ziehen, wenn sie da nicht von alleine bleibt , oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 16:59

.
Ich bin gerade leicht verwirrt und komm mit doof vor
Ich weiß nicht genau ob du mich falsch verstehst ,
aber ich möchte wissen, wenn ich den Penis einfach rein und raus aus meinem Mund gleiten lasse , ob ich dann die vorhaut auch zurück ziehen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 17:04

.
Ups, das hab ich ganz überlesen eben,
ich danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen