Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal blasen

Erstes Mal blasen

28. Mai 2018 um 20:39

hallo Ich wollte mal wissen ob ihr noch wisst wie ihr das erste mal einen geblasen habt oder bekommen habt? 

wie alt wart ihr und er? 
wo hat es stattgefunden? 
wie ist es genau abgelaufen? 
Wohin kam er? 
Habt ihr nur geblasen oder noch sex? Wie groß war der Penis? 

ich  weiß es nämlich nicht mehr genau. Mit wem schon, aber nicht mehr genau wie es ablief... ist das bei euch auch so? 

28. Mai 2018 um 22:15

Ja ist schon ein paar Jahre her! Fast 15 😳

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 8:37

Ich erinnere mich noch ganz gut. Wir waren beide 16 und hatten eine Fernbeziehung geführt, ich war bei ihm zu Besuch. Wir hatten beide noch keine sexuelle Erfahrung und vorher rumgescherzt, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Er meinte immer, das geht schlecht, wenn seine Familie zuhause ist. Irgendwann wollte er mir zeigen, wie die Dusche funktioniert und wo ich im Bad alles finde, ich hab uns schnell eingeschlossen und er hat sich auf den Badewannenrand gesetzt, da hatten wir etwas Zeit für uns. Ich hab damals geschluckt, kam gar nicht auf die Idee, irgendwas anderes zu machen. Sex hatten wir danach keinen, damit hab ich noch das ein oder andere Jahr gewartet. Seinen Schwanz hab ich nie nachgemessen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 9:22
In Antwort auf damion10

hallo Ich wollte mal wissen ob ihr noch wisst wie ihr das erste mal einen geblasen habt oder bekommen habt? 

wie alt wart ihr und er? 
wo hat es stattgefunden? 
wie ist es genau abgelaufen? 
Wohin kam er? 
Habt ihr nur geblasen oder noch sex? Wie groß war der Penis? 

ich  weiß es nämlich nicht mehr genau. Mit wem schon, aber nicht mehr genau wie es ablief... ist das bei euch auch so? 

wie alt wart ihr und er?    noch keine 18
wo hat es stattgefunden?   im Bett
wie ist es genau abgelaufen?    mein damaliger Freund wollte es, ich habs getan
Wohin kam er?   in meinen Mund
Habt ihr nur geblasen oder noch sex? Wie groß war der Penis?  Nur geblasen, ich musste damals ins Bad und den Mund spülen, danach war die Stimmung kaputt. Der Penis war normal.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 6:14

Ist zwar 40 Jahre her, aber ich erinnere mich noch genau Ich weiß Ihren Namen noch, den Ort und es war Megagut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 8:08

Ich hatte noch nicht 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 9:47

Ich war 14 - Er 17 
Schulhof - hinter der Sporthalle
Mutprobe
Mund - ich schluckte
Kein Sex
so um 16 x 4 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram