Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal, bin ich bereit?

Erstes mal, bin ich bereit?

7. September um 21:52

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt, und mein Freund und ich wollen des erste mal Sex haben. Immer wenn er bei mir ist fühle ich mich dafür bereit aber habe trotzdem Angst. Wenn er weg ist bereue ich immer das ich es nicht getan hab weil ich denke das es nicht so schlimm ist. Mein Freund sagt zwar das es kein Problem is aber immer wenn er mich fragt ob wir es ausprobieren wollen und ich sage ich weiß nicht wirkt er sauer und enttäuscht. Ich will ihn nicht verlieren.... Ich habe nur so große Angst vor den schmerzen.. ich will es einfach hinter mir haben.

7. September um 22:03

erklär es ihm,schreib ihm einen brief

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 22:58

Und wieso ist Dein Freund sich so sicher, das es kein Problem ist? Hat er schon so viel Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 23:08

Macht doch erst mal petting. Und er kann dich schonmal vordehnen und dann entscheidest du?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 23:49
In Antwort auf ozzy_12157122

Und wieso ist Dein Freund sich so sicher, das es kein Problem ist? Hat er schon so viel Erfahrung?

Nein es is auch sein erstes mal aber er meinte es is kein Problem wenn ich noch nicht bereit bin aber ich glaube ihm nicht er ist danach immer enttäuscht 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 23:50
In Antwort auf marco9818

Macht doch erst mal petting. Und er kann dich schonmal vordehnen und dann entscheidest du?

Alles schön gemacht und öfters auch aber ich hab einfach Angst vor den schmerzen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 0:09
Beste Antwort

Wie lange willst du mit der Angst leben? Wenn oder falls es dann doch wehtut, dann ja auch nicht auf Dauer. Klingt jetzt blöd, aber man könnte ja auch Angst haben etwas zu verpassen und da würde ich den direkten Schmerz meist vorziehen haha Immerhin hättet ihr es dann probiert, was besser ist als gleich nein zu sagen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 0:15
Beste Antwort

Der Tag kommt wo einfach alles passt, und dir dein Gefühl sagt, jetzt ist es soweit. 
Ob er enttäuscht wirkt sollte nicht deine Sorge sein. Wenn er dich liebt, wartet er. 
Vor den schmerzen musst du keine Angst haben. In dem Moment wo du richtig Lust hast und es wirklich willst, ist das halb so wild 💖 hör auf dein Gefühl, du weißt am besten wann es soweit ist, ihm zuliebe mach es nicht, das sollte was besonderes sein. Alles gute 🍀 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 0:26
Beste Antwort

Ja, Du bist dann soweit, wenn Dein Verlangen danach stärker ist, als die Angst vor Schmerzen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 5:38
Beste Antwort

Ihr braucht Ruhe und müsst ungestört sein....dann lasse dich einfach fallen mach dir keine Gedanken...und es wird wie von alleine passieren

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Peinlich im Hallenbad
Von: ruhrgebietdownunder
neu
8. September um 1:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen