Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal bei ihm, bei mir oder vielleicht in einem Hotelzimmer?

Erstes Mal bei ihm, bei mir oder vielleicht in einem Hotelzimmer?

23. Januar 2012 um 23:47

Okay, ich schätze mal solche Beiträge gab es schon viele hier, aber ich möchte einen speziell für meine Situation erstellen.

Also, mein Freund (16) und ich (17) wollen in der nächsten Zeit (nächsten 1-2 Monate oder so) miteinander schlafen. Ich habe auch morgen einen Termin beim Frauenarzt, damit ich die Pille bekomme, und ja, ich weiß über Verhütung zu Genüge Bescheid, nich dass mich hier noch jemand aufklären will oder so
Wir hatten schon Petting und vor ein paar Tagen auch etwas dass man "Trockenübungen" nennen könnte, war eben mit Kleidung untenrum (Boxershorts bei ihm und Slip+Shorts bei mir) und ohne Eindringen. Das fand ich sehr schön und wollte/konnte fast gar nicht mehr aufhören, weiß auch nicht wann ich aufgehört hätte, wenn er nicht irgendwann aufgehört hätte, damit er nicht kommt.
War ja ohne Kondom und alles, da es ziemlich spontan war, fast sowas wie Instinkt, und er wollte nicht kommen, da er nicht wusste wie ich darauf reagieren würde, aber er sagte, der Lusttropfen wäre da gewesen.

Naja wie auch immer, nach ein paar Minuten leicht peinlichem/außer Atem Schweigen fragte er wie wir es eigentlich mit unserem ersten Mal machen sollten.
Bei mir Zuhause würde nur funktionieren wenn ich meine Eltern und meine kleine Schwester irgendwie ne ganze Weile ausm Haus bekäme ohne ihnen sagen zu müssen wieso, da es mir peinlich wäre. Und während sie da sind geht garnicht, da unsere Wände so dünn wie Pappe sind und ich nicht weiß ob wie leise bleiben werden/können. Bei ihm wäre mir lieber, da seine Eltern glaube ich dabei lockerer sind, und deren Haus größer ist, aber er hat Angst, wir könnten erwischt werden (was ich absolut verstehe, da hätte ich auch keine Lust drauf).
Die andere Idee war, wir könnten uns ein Zimmer in einem Hotel/einer Pension oder etwas Ähnlichem nehmen, aber wie zur Hölle sollen wir das seinen/meinen Eltern erklären, ohne dass sie wissen was los ist?

Würde mich über Tipps und Hilfen herzlich freuen, und sorry dass ich so viel geschrieben hab :3

PS: alle anderen Tpps fürs erste Ml und Efahrungen was den Ort betrifft sind auch wärmstens erwünscht

lg Kya

23. Januar 2012 um 23:55

Habe noch was vergessen
Seine Eltern wissen übrigens nicht, dass wir zusammen sind, wir waren vorher schon ein paar Jahre zusammen, aber es war Schluss. Ich glaube zwar, dass sie es inzwischen gemerkt haben, bin mir aber nicht sicher.
Wir sind inzwischen wieder ein paar Monate zusammen und ich habe ihm vor ca. 2 Wochen gestanden dass ich es auch will, er wollte es schon länger.
Wäre übrigens auch sein erstes Mal.

Wie schon erwähnt, würde mih trotz des langen Texts über ein paar Antworten freuen

lg Kya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 13:37

Bleib locker
Hallo,
mach dir doch mal nicht so Gedanken verdammt Das ist was total natürliches und ihr seid beide in einem Alter, in dem sowas total normal ist. Kann dir doch scheiß egal sein, ob seine Eltern wissen, dass ihr zusammen seid oder auch nicht. Es ist ne Sache, die nur euch angeht und das wars dann auch schon. Macht's einfach wann und wo ihr es für richtig haltet oder es einfach grade passt. Wenn ihr bei dir seid und es ist eh schon kurz davor, und du willst auch, dann macht es und es wird eh schön sein. Und bei ihm, schließt ihr halt ab. selbst wenn seine Eltern euch erwischen, er wird jawohl kein Ärger kriegen, wenn er Sex hat. Und dann habt ihr eh was zu lachen und die Sache wird lockerer. Plant doch einfach mal nicht so viel sondern macht lieber, sonst wird das alles so angespannt, dass es keinem mehr Spaß macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 22:37
In Antwort auf alvin_12447177

Bleib locker
Hallo,
mach dir doch mal nicht so Gedanken verdammt Das ist was total natürliches und ihr seid beide in einem Alter, in dem sowas total normal ist. Kann dir doch scheiß egal sein, ob seine Eltern wissen, dass ihr zusammen seid oder auch nicht. Es ist ne Sache, die nur euch angeht und das wars dann auch schon. Macht's einfach wann und wo ihr es für richtig haltet oder es einfach grade passt. Wenn ihr bei dir seid und es ist eh schon kurz davor, und du willst auch, dann macht es und es wird eh schön sein. Und bei ihm, schließt ihr halt ab. selbst wenn seine Eltern euch erwischen, er wird jawohl kein Ärger kriegen, wenn er Sex hat. Und dann habt ihr eh was zu lachen und die Sache wird lockerer. Plant doch einfach mal nicht so viel sondern macht lieber, sonst wird das alles so angespannt, dass es keinem mehr Spaß macht.

Mir wurde geantwortet *-*
danke für die antwort, ja ich weiß dass ich mir nicht soviele gedanken machen soll und so, aber das sagt sich so leicht
Und auch wenn ichs gern planen würde, wie man an der oben erwähnten "Trockenübung" gemerkt hat, kommts einfach irgendwann über einen, da hast du schon recht
Werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen, nehme ja jetzt eh die pille, da is planen nich so wichtig^^(solange es nich grad auf die 7-tage pause fällt)

nochmal danke für die antwort :3

lg Kya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:32
In Antwort auf inge_12348737

Mir wurde geantwortet *-*
danke für die antwort, ja ich weiß dass ich mir nicht soviele gedanken machen soll und so, aber das sagt sich so leicht
Und auch wenn ichs gern planen würde, wie man an der oben erwähnten "Trockenübung" gemerkt hat, kommts einfach irgendwann über einen, da hast du schon recht
Werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen, nehme ja jetzt eh die pille, da is planen nich so wichtig^^(solange es nich grad auf die 7-tage pause fällt)

nochmal danke für die antwort :3

lg Kya

Joooo
ey monochrom.
ich glaub wir haben langsam schon alle hier unser erstes mal hinter uns und so viel musst du da doch nicht nachdenken? ist mehr sein part du liegst mehr so rum und lässt es schön über dich ergehen. tut weh! pille ist nice!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 17:31
In Antwort auf alvin_12447177

Joooo
ey monochrom.
ich glaub wir haben langsam schon alle hier unser erstes mal hinter uns und so viel musst du da doch nicht nachdenken? ist mehr sein part du liegst mehr so rum und lässt es schön über dich ergehen. tut weh! pille ist nice!

Habs inzwischen hinter mir~
Habs seit diesem Sonntag (26.02.2012) hinter mir
hat zwar nen paar Anläufe gebraucht (aufgrund verschiedener Hindernisse xD) aber hat dann doch geklappt
Hat anfangs ganz schön weh getan, nach ner weile gings aber
Ist wahrscheinlich die einzige Sache auf der Welt, die man gerne macht obwohl sie weh tut (es sei denn man ist masochist xD)

lg monochrome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 16:51

Hotelzimmer
also dass mit dem hotelzimmer ist nicht so schwer... ihr fährt einfach zusammen ein ganzes wochenende in die therme (samstag+sonntag oder so) und übernachtet dann hald in einem näheren hotel...
als ausrede wenn ihr eine braucht ist z.b dass man so lange fährt oder sowas in der art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen