Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal Ausfluss Hilfe!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 13:33
03.06.07 um 17:23

Ich habe vorgestern mit meinem Freund das erste Mal geschlafen. Kurz drauf habe ich gar nicht geblutet, erst am Tag danach. aber auch nur wenig. Was mir aber sorgen macht ist, dass ich anfangs immer no vereinzelt ein paar Bluttropfen verloren habe und heite einen weißlichen ausfluss habe.

Mehr lesen

03.06.07 um 17:30

Danke für die Antwort
Echt? Da wär ich sehr erleichter.... Woher kommt der Schleim? Ist das nur beim ersten Mal so? Hattets du das auch?

Gefällt mir

03.06.07 um 17:35

...
Ja doch scho, kurz bevor ich meine Tage kriege! Aber war hald mein erstes Mal, drum ist das ganz neu für mich und hald mal ned vor den Tagen. Hattest ihr das auch nach eurem ersten Mal?

Gefällt mir

03.06.07 um 17:46
In Antwort auf

...
Ja doch scho, kurz bevor ich meine Tage kriege! Aber war hald mein erstes Mal, drum ist das ganz neu für mich und hald mal ned vor den Tagen. Hattest ihr das auch nach eurem ersten Mal?

...
es ist nicht "normaler Ausfluss" sondern mehr und anfangs auch noch bräunlich gefärbt....

Gefällt mir

03.06.07 um 17:50

Answer
wir haben ein kondom benützt! Schmierblutunge habe ich in den letzten Jahren noch nie bekommen. Wär das möglich? Aber es ist hald komisch, weils einen Tag nach dem Sex war...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.07 um 17:55

Danke
Ja, wer morgn mal zum Doktor gehn. Aber des macht mir grad echt angst!

Gefällt mir

03.06.07 um 18:10

Danke für deine Hilfe
Ja, Stress könnts scho sein. Hab ja blad Prüfungen und war am Freitag fataler Weise beim Feiern.

Gefällt mir

03.06.07 um 19:41
In Antwort auf

Danke für deine Hilfe
Ja, Stress könnts scho sein. Hab ja blad Prüfungen und war am Freitag fataler Weise beim Feiern.

Wo stehst du ...
... denn gerade in deinem zyklus?
könnte vielleicht der schleimpfropf aus dem zervix gewesen sein, der sich um die zeit des eisprungs löst!

Gefällt mir

04.06.07 um 13:33
In Antwort auf

Wo stehst du ...
... denn gerade in deinem zyklus?
könnte vielleicht der schleimpfropf aus dem zervix gewesen sein, der sich um die zeit des eisprungs löst!

Danke
Ja, das klingt sehr plausibel, weil es grad in der Mitte meines Zyklus ist. Es ist hald nur komisch für mich, weils hald nach dem ersten Mal passiert...

Gefällt mir