Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal Atmosphäre

Erstes Mal Atmosphäre

22. September 2016 um 19:48

Hi, mein Freund und ich wollen schon seit einiger Zeit das erste Mal miteinander schlafen. Das nächste Wochenende bin ich komplett alleine zuhause, deshalb würde ich ihn gerne mit einer romantischen Atmosphäre überraschen, sodass das eine zum anderen führen könnte. Habt ihr da vllt ein paar Ideen und Tipps für mich, was Kleidung und Dekoration zum Beispiel angeht? Freue mich über jeden Vorschlag

25. September 2016 um 14:30

Athmosphäre
Hallo auch, Anna

Wichtig ist dabei, dass ihr euch beide wohl fühlt. Musik ist da eine gute Wahl, für gewöhnlich. Leg am besten etwas auf was ruhig und sanft vor sich hin dudelt und euch beiden vom Sound her gefällt. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise.
Kerzen sind auch o.k., aber bitte keine Duftkerzen! xDD
Und was Deine Bekleidung angeht, kann nur er Dir dazu raten, weil es ihn anmachen muss, und nicht uns.
Allgemein würde ich aber sagen: Außenrollos - sofern vorhanden - komplett runter, Kerzen an, Kondom neben das Bett auf eine Ablage legen und nicht zuviel erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 15:59
In Antwort auf alex197934

Athmosphäre
Hallo auch, Anna

Wichtig ist dabei, dass ihr euch beide wohl fühlt. Musik ist da eine gute Wahl, für gewöhnlich. Leg am besten etwas auf was ruhig und sanft vor sich hin dudelt und euch beiden vom Sound her gefällt. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise.
Kerzen sind auch o.k., aber bitte keine Duftkerzen! xDD
Und was Deine Bekleidung angeht, kann nur er Dir dazu raten, weil es ihn anmachen muss, und nicht uns.
Allgemein würde ich aber sagen: Außenrollos - sofern vorhanden - komplett runter, Kerzen an, Kondom neben das Bett auf eine Ablage legen und nicht zuviel erwarten.

Ich
würde mal sagen Kerzen reichen, und einfach auf Dich zukommen lassen. Normalerweise muss man die Jungs nicht lange verführen, die es eh kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 19:23
In Antwort auf steffi02081999

Ich
würde mal sagen Kerzen reichen, und einfach auf Dich zukommen lassen. Normalerweise muss man die Jungs nicht lange verführen, die es eh kaum erwarten

Blaalalalalalaaa scheiss titel
Nicht jeder Mann legt es darauf an und hat als Ziel den reinen Sex. Es gibt auch Romantiker, denen es mehr Lust und Befriedigung bereitet, wenn sie sehen wie zärtliche Küsse, Berührungen, Streicheleinheiten und Massagen im Allgemeinen bei der Partnerin dankbar angenommen werden. Sex gut und schön, aber wenn beide schon das Vorspiel genießen, ist es perfekt.

Btw.: Hübsche Zunge (im Profilbild)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 9:26

AW: Erstes Mal Atmosphäre
hi! ist deine Frage noch aktuell oder hattest du inzwischen dein erstes Mal?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen