Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal Atmosphäre

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2016 um 9:26
A
akeem_12519427
22.09.16 um 19:48

Hi, mein Freund und ich wollen schon seit einiger Zeit das erste Mal miteinander schlafen. Das nächste Wochenende bin ich komplett alleine zuhause, deshalb würde ich ihn gerne mit einer romantischen Atmosphäre überraschen, sodass das eine zum anderen führen könnte. Habt ihr da vllt ein paar Ideen und Tipps für mich, was Kleidung und Dekoration zum Beispiel angeht? Freue mich über jeden Vorschlag

Mehr lesen

B
boyce_879193
25.09.16 um 14:30

Athmosphäre
Hallo auch, Anna

Wichtig ist dabei, dass ihr euch beide wohl fühlt. Musik ist da eine gute Wahl, für gewöhnlich. Leg am besten etwas auf was ruhig und sanft vor sich hin dudelt und euch beiden vom Sound her gefällt. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise.
Kerzen sind auch o.k., aber bitte keine Duftkerzen! xDD
Und was Deine Bekleidung angeht, kann nur er Dir dazu raten, weil es ihn anmachen muss, und nicht uns.
Allgemein würde ich aber sagen: Außenrollos - sofern vorhanden - komplett runter, Kerzen an, Kondom neben das Bett auf eine Ablage legen und nicht zuviel erwarten.

Gefällt mir

E
emily_12713570
26.09.16 um 15:59
In Antwort auf boyce_879193

Athmosphäre
Hallo auch, Anna

Wichtig ist dabei, dass ihr euch beide wohl fühlt. Musik ist da eine gute Wahl, für gewöhnlich. Leg am besten etwas auf was ruhig und sanft vor sich hin dudelt und euch beiden vom Sound her gefällt. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise.
Kerzen sind auch o.k., aber bitte keine Duftkerzen! xDD
Und was Deine Bekleidung angeht, kann nur er Dir dazu raten, weil es ihn anmachen muss, und nicht uns.
Allgemein würde ich aber sagen: Außenrollos - sofern vorhanden - komplett runter, Kerzen an, Kondom neben das Bett auf eine Ablage legen und nicht zuviel erwarten.

Ich
würde mal sagen Kerzen reichen, und einfach auf Dich zukommen lassen. Normalerweise muss man die Jungs nicht lange verführen, die es eh kaum erwarten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
boyce_879193
27.09.16 um 19:23
In Antwort auf emily_12713570

Ich
würde mal sagen Kerzen reichen, und einfach auf Dich zukommen lassen. Normalerweise muss man die Jungs nicht lange verführen, die es eh kaum erwarten

Blaalalalalalaaa scheiss titel
Nicht jeder Mann legt es darauf an und hat als Ziel den reinen Sex. Es gibt auch Romantiker, denen es mehr Lust und Befriedigung bereitet, wenn sie sehen wie zärtliche Küsse, Berührungen, Streicheleinheiten und Massagen im Allgemeinen bei der Partnerin dankbar angenommen werden. Sex gut und schön, aber wenn beide schon das Vorspiel genießen, ist es perfekt.

Btw.: Hübsche Zunge (im Profilbild)

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12533571
03.10.16 um 9:26

AW: Erstes Mal Atmosphäre
hi! ist deine Frage noch aktuell oder hattest du inzwischen dein erstes Mal?

1 -Gefällt mir

Anzeige