Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal Angst

Erstes Mal Angst

7. August 2017 um 20:03

Hallo Mädels,

ich, männlich 18 und jungfräulich, werde mit meiner Freundin, auch 18, jetzt demnächst bald das erste Mal haben. Ich schäme mich aber ein bisschen füt meinen eher kleinen Penis (14cm).
Was sind da eure Erfahrungen so?
Wie groß sollte er sein und was hattet ihr bus jetzt so?

danke schonmal
Grüße

7. August 2017 um 21:06

14 cm sind ausreichend wenn du sie gekonnt einsetzt😉 
Mir persönlich grauts vor 20cm- penissen, ich möchte ja nicht gepfählt werden 😅 
Was ich allerdings zugeben muss: der Durchmesser macht schon was aus. 

Aber darum mach du dir mal keine Sorgen. Sie macht sich bestimmt genauso viele Gedanken weil sie ihre Brüste oder den Hintern nicht schön genug findet. Sprecht vorher offen über alles, lässt euch fallen und habt euch lieb. Man kann übrigens auch gemeinsam lachen wenn was nicht auf Anhieb klappt😉 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 9:24
In Antwort auf lagertha28

14 cm sind ausreichend wenn du sie gekonnt einsetzt😉 
Mir persönlich grauts vor 20cm- penissen, ich möchte ja nicht gepfählt werden 😅 
Was ich allerdings zugeben muss: der Durchmesser macht schon was aus. 

Aber darum mach du dir mal keine Sorgen. Sie macht sich bestimmt genauso viele Gedanken weil sie ihre Brüste oder den Hintern nicht schön genug findet. Sprecht vorher offen über alles, lässt euch fallen und habt euch lieb. Man kann übrigens auch gemeinsam lachen wenn was nicht auf Anhieb klappt😉 

Okay danke für deine Antwort. Wie war dein erstes Mal? Nur wenn du willst

8. August 2017 um 12:59
In Antwort auf chris00099

Hallo Mädels,

ich, männlich 18 und jungfräulich, werde mit meiner Freundin, auch 18, jetzt demnächst bald das erste Mal haben. Ich schäme mich aber ein bisschen füt meinen eher kleinen Penis (14cm). 
Was sind da eure Erfahrungen so?
Wie groß sollte er sein und was hattet ihr bus jetzt so?

danke schonmal
Grüße

Versuche, nicht etwas erreichen zu müssen.
Setze dir kein "Ziel", sie zu befriedigen oder sonst etwas. Nicht am Anfang.

Und nimm alles (was auch kommen mag) nicht zu ernst an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 20:19

Mein 1. Mal wurde von mir abgebrochen weil es wirklich fürchterlich weh tat. War aber auch nicht der richtige Kerl und ich war erst 16. 2 Jahre später mit neuem Partner war's sehr schön. 😉 
Nur mut! Heva hat recht. Einfach auf dich zukommen lassen und genießen! Deine Freundin ist genauso aufgeregt 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 21:55

Hallo, fühle gerade mit dir
Bin zwar nen Mädchen , aber versuche es auch seit ca. 1/2 Monat mit meinem Freund und ich kann dir sagen : sei froh das du nicht so viel hast . Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch , aber da das Ding meines Freundes einen recht großen Umfang hat , klappt es bei uns einfach nicht und ich hab jedes Mal schmerzen . Es hat also echt auch Vorteile, also schäm dich nicht .☺ 

10. August 2017 um 21:56

Hallo, fühle gerade mit dir
Bin zwar nen Mädchen , aber versuche es auch seit ca. 1/2 Monat mit meinem Freund und ich kann dir sagen : sei froh das du nicht so viel hast . Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch , aber da das Ding meines Freundes einen recht großen Umfang hat , klappt es bei uns einfach nicht und ich hab jedes Mal schmerzen . Es hat also echt auch Vorteile, also schäm dich nicht .☺ 

Frühere Diskussionen
Liebeskugeln
Von: mimamumimamu
neu
10. August 2017 um 18:30
Diskussionen dieses Nutzers
Intime geheimnisse... chat
Von: chris00099
neu
19. September 2018 um 16:10
Männliche Selbstbefireidigung