Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal Analverkehr und blut + schleim , bitte hilfe!!

Erstes Mal Analverkehr und blut + schleim , bitte hilfe!!

29. August 2011 um 21:57

Also mein Freund und ich hatten heute das erste mal analverkehr, mit Kondom + viel Gleitgel!
Wir haben auch davor erst mal mit dem Finger und Kondom drüber probiert um es bisschen zu weiten...
So und dann hat er ihn rausgezogen und es war erst mal Blut am kondom.
Es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber jetzt hab ich die ganze zeit blähungen und es kommt auch immer etwas braun/roter schleim mit, ähnlich wie bei den letzten tagen der regel...
Kennt das wer? weiß wer was das sein könnte?

Mehr lesen

29. August 2011 um 22:08

Klare Hinweise
Für einen Dünnschiss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 22:10
In Antwort auf sibel_11841727

Klare Hinweise
Für einen Dünnschiss.

..? xD
Ähm ja danke aber ehrlich gesagt macht mir das etwas gedanken, weil voll viele meinen da könnte ich mir ne blutvergiftung holen un co. :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 22:14
In Antwort auf arisha_12263277

..? xD
Ähm ja danke aber ehrlich gesagt macht mir das etwas gedanken, weil voll viele meinen da könnte ich mir ne blutvergiftung holen un co. :S

Von Dünnschiss ne Vergiftung
holen? Wer erzählt denn so was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 22:24

Kannst Du nicht zwischen den Zeilen lesen?
Es muss heißen, Blut und Scheiss aus dem Arsch.
Aber wer sagt schon Scheiß, lieber Schleim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 22:37

Genau an die Mischung habe ich gleich gedacht
Gleitgel, Blut und Kacke!
Bite Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 1:34

.
Ich werde nie wieder in das Sex-Forum gehen wenn ich esse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper