Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal Analsex - Fragen

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2011 um 14:36
R
reiner_12892153
26.11.11 um 10:01

Hallo zusammen!

Ist schon ne weile her, dass ich aktiv in diesem Forum gewesen bin und ja, auch das letzte mal hatte ich fragen zu diesem Thema und nun ist noch eine ganz wichtige Rest-Frage übrig geblieben:

Welche Gleitcreme ist die beste in Punkto Hautverträglichkeit, Feuchtigkeit und alles was wichtig ist.. Es wäre auch echt klasse, wenn man diese -ebenfalls- als Massage-Öl benutzt werden kann!

Im Internet gibt es tonnenweise hitzige Debatten zu diesem Thema, angeblich sollen Silikon basierende Gleitgele schädlich für sie sein, wasserbasierende trocknen viel zu schnell aus etc etc etc.

Ich würde jetzt gerne mal klar und verständlich erzählt bekommen, welches das beste ist, warum ich nicht zu einem anderen greifen sollte und das alles mit legitimen Fakten die Sinn machen!


Kleine Nebenfrage:
Wenn beim Anal-sex alles glatt läuft, sie keine Schmerzen hat, es genießt etc, ist es dennoch möglich, dass sie am nächsten Tag Schmerzen hat?

LG
Patrick

Mehr lesen

R
reiner_12892153
11.12.11 um 10:03

Also..
Vielen dank für deine Antwort, das hört sich soweit sehr nützlich an..
Nun verstehe ich leider nicht, was du mit "natürlich schmieren" meinst s:

Gefällt mir

R
reiner_12892153
11.12.11 um 17:05

Das ist mir bekannt..
Nur passiert das nicht mit dem Anus, oder? o-o''

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valter_12247055
13.12.11 um 14:36

Hmm anal
Wenn du eine mädchen koitierst solltest du die Flüssigkeit des Vaginas benutzen.
Wenn einen jung solltest du Durex Play benutzen: http://www.ebay.de/itm/4-75-100ml-Durex-Play-2in1-Massage-Gleit-Gel-Mittel-200ml-/150661774283?pt=Gleitmittel&hash=item2314243bcb

viel spaß

Gefällt mir