Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal analsex

Erstes mal analsex

12. September 2015 um 16:04

Hallo ich habe bald meinen ersten analsex und bin total aufgeregt deshalb habe ich ein paar fragen und zwar: ist ein einlauf notwendig? ich werde bestimmt einen benutzen da ih Hygiene sehr wichtig finde aber woher bekommt man diesen und was kostet er? gibt es Alternativen? was sollte ich noch unbedingt beachten? ich mache es natürlich weil ich es möchte und nicht ihm zuliebe aber ich habe trotzdem angst, dass er naja schmutzig wird das wäre mir wirklich sehr unangenehm. über jeden weiteren Tipp bin ich sehr dankbar. Danke im voraus ich bkn übrigens noch ziehmlich jung falls das zu viele fragen waren

11. November 2015 um 18:18

Locker bleiben!
Entspannung ist ja sowieso das wichtigste beim Analsex. Das solltest Du auch bei allen Dingen Drumherum: sprich mit ihm vorher über Deine Sorge, sonst bist Du die ganze Zeit verkrampft und kannst gar nicht richtig genießen. Legt Feuchttücher bereit. Oft passiert gar nichts. Manchmal bekommt man halt ein ganz wenig an den Penis, dann wischt man das eben ab. Ist es mehr, hört einfach auch und geht zusammen Duschen.
Gut ist auch ein kleiner Analplug beim Vorspiel. Der geht nach ein wenig lecken und fingern mit etwas Gleitgel leicht rein. Dort bleibt er dann 10 Minuten. Der Schließmuskel gewöhnt sich daran und stellt sich kurzfristig auf diesen neue Durchmesser ein. Kurz vor dem Eindringen nimmt er ihn raus, dann bist Du schon ein ganzes Stück gedehnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 19:51


Einen Einlauf würde ich nicht benutzen, hab mal gelesen das dadurch der Stuhl im Darm gelockert wird und es dann sogar wahrscheinlicher ist das es 'schmutzig' wird. Sonst solltest du dich entspannen und es langsam angehen. Vllt vorher einen kleinen Analplug benutzen? Sonst aufjedenfall erstmal mit einem Finger anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 20:15

Hy
...ich hatte die selben fragen so...

Vielen Dank für die Tipps....bin scho gespannd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 16:21

Also...
Mach dir keine Gedanken!

Einfach vorher ordentlich beim Duschen alles waschen und danach brauchst du dich nur noch entspannen...wenn es nicht gleich funktioniert gibt es Anal Plugs oder Gleitgeel...damit klappt es dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 17:08

Analsex
am besten benutzt du eine analdusche ich hänge ein Bild an. 2-3 mal spülen und alles ist lecker sauber und hält auch rimming stand . ein paar Tage vorher dehnen ist auch eine gute Idee, plug ,dein vibro oder Finger das ist egal... gleitmittel ist wichtig. Dein Freund sollte am Anfang sehr behutsam vorgehen, zu schnelles eindringen kann unangenehm sein. bei uns ist der anal Sex ein Highlight und meine Partnerin kommt durch ihn zu einem geilen Orgasmus, wenn sie auf mir reitet mit dem Bild klappt nicht ,am besten mal googlen oder bei eis. de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 17:08

Also
ich geh vorher (ohne witz) erstmal gut kaken und versuch gut furzen zu können. Meist trink ich ein Fenchel Tee und mein Mann massiert mich vorher damit ich mich gut entspannen kann und dann wünsche ich dir viel Spaß. Ist ein super geiles Gefühl. Das erste mal ist zwar schmerzhaft wenn ER nicht vorsichtig ist. Er muss auf sich eingehen und sehr vorsichtig sein. Aber wie gesagt viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Mädchen für erste mal 20m
Von: lewis_12277390
neu
15. Januar 2016 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers
Leichte blutung nach dem sex mit dem nuva ring
Von: vanillagirly99
neu
23. September 2015 um 9:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen