Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal ANAL

Erstes mal ANAL

17. Mai 2007 um 11:00

hallo,ich und mein freund würden gerne mal anal sex ausprobieren,allerdings hab ich total schiss davor...ich kann mir irg nicht so ganz vorstellen dass da hinten wirklich ein schwanz reinpassen soll...das muss doch mega weh tun???!!!hab schon öfters gehört dass es sehr weh tun soll,und das schreckt mcih schon sehr ab...mein freund sagte auch,dass er mir auf keinen fall weh tun wolle,aber eigentlich möchte ich um die erfahrung doch nicht drum rum kommen.-Das einzige wovor ich schiss habe sind eben die schmerzen,bei den ersten paar malen.Kann jemand von euch aus erfahrungen berichten?wäre super nett

lg

17. Mai 2007 um 12:00

Diese Antwort ist wenig hilfreich
Dennoch muss ich bei der Kombination "Analverkehr - da habe ich Schiss vor" doch sehr grinsen *gg*

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 12:20

Darum
Nee, schon klar. Auf die Wortwahl kommt es an

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 12:22


Hey,

ich würde dir davon abraten, ich selber würde es nicht ausprobieren wollen, weil ich den Gedanken schon ekelig finde. Meine beste Freundin hats ausprobiert, sie hat gesagt, sie hatte schmerzen ohne Ende und sie hat danach 3 Tage aus dem After geblutet, sie sagte noch, dass sie Probleme mit ihrem Stuhlgang danach hatte...Außerdem ist das ja nur zum Vorteil des Mannes, weil da alles so eng ist, die Frau spürt da nichts, außer Schmerzen.

lg

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 12:22
In Antwort auf sternschnuppy

Diese Antwort ist wenig hilfreich
Dennoch muss ich bei der Kombination "Analverkehr - da habe ich Schiss vor" doch sehr grinsen *gg*

Ich sehe es ähnlich...
AV iss fürn Arsch...

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 15:56

Hör mal
Schmerzen hast du nur wenn dein Freund ein gefühlloser ARSCH ist und ihn dir einfach so reindonnert!!!
Nehmt euch zeit, wenn du meinst es tut weh hört ihr auf und macht pausen usw. Und das nur der Mann spass dran hat, ist auch nciht richtig. Allerdings mag es halt nicht jede Frau. Man kann beim Sex nicht sagen Jede Frau mag das und jeder man mag das. Das ist halt sehr unterschiedlich. Finde es raus und hab vor allem Spass dabei. Nix tut weh beim Sex, es sei denn man steht drauf.

Viel Spass.

P.S. man hat nie zu viel Gleitmittel!!!

1 LikesGefällt mir

13. Juni 2007 um 9:57
In Antwort auf honeymilk90


Hey,

ich würde dir davon abraten, ich selber würde es nicht ausprobieren wollen, weil ich den Gedanken schon ekelig finde. Meine beste Freundin hats ausprobiert, sie hat gesagt, sie hatte schmerzen ohne Ende und sie hat danach 3 Tage aus dem After geblutet, sie sagte noch, dass sie Probleme mit ihrem Stuhlgang danach hatte...Außerdem ist das ja nur zum Vorteil des Mannes, weil da alles so eng ist, die Frau spürt da nichts, außer Schmerzen.

lg

Ich denke du redest nur so,
weil Du absolut keine Ahnung hast. Ich bin ne Frau und man spürt sicherlich was, und: es kann sehr wohl geil sein!!!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 14:57

Anal ist auch ganz nett
Hallöchen
Habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit Analsex. Mein Freund und ich haben öfter Bock darauf. Aber da du schon Neugierig bist wird es mit sicherheit ein Erfolg. Lass dir nicht son scheiss erzählen, dass es weh tut. Hier wird keiner Vergewaltigt. Es passiert aus der Extase herraus. Wenn man entspannt ist und vorsichtigt beim Eindringen ist geht der Rest von allein. Wenn du nicht entspannt bist, passt er erst garnicht rein. Mein Freund geht immer voll ab dabei. Er sagt es fühle sich ganz anders an und das macht ihn geil.Also viel Spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen