Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes mal anal, aber wie?

Erstes mal anal, aber wie?

7. April 2014 um 23:44

ich möchte endlich mein erstes mal anal erleben, aber wo finde ich jemanden, der das will? ich bin weiblich und 18 und suche jemanden, der schon mer erfahrung auf diesem gebiet hat... wer kann mir nen tipp geben, wo ich suchen muss??

28. April 2014 um 18:51

Hallo
kannst dich gerne mal bei mir melden

bin 21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 14:10

Anal?
Ein Versuch wäre es wert. Voraussetzung ist absolute Hygiene, also vorher baden und Darm spülen. Beim ersten mal empfehle ich vor dem Versuch ein Gleitmittel. (Vagina und Penis!) Wenn Dein Partner sein Glied vorsichtig einführt, wird es Dir nicht weniger Freude bereiten als ein Koitus von vorn.
Ja, den richtigen Partner zu finden, das wird nicht so einfach sein. Wen Du willst, können wir ja mal chatten und Errfahrungen austauschen..... Also las smal von Dir hören .u. schreib an.....
A.Yorck ... a-w.y@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 20:18

Vordehnen recht wichtig
Ich bin 15, daher wird das wohl nichts, aber was ich alswichtig erarchten würde, ist die Vordehnung. Wenn der Analverkehr denn etwas ''kräftiger'' zu geht, wird es beim ersten Mal ein unangenehmes Gefühl. Ich empfehle die einen Analplug zu kaufen. Mit ihm kannst du ausprobieren, ob und wie es dir gefällt. Vor dem Analverkehr lässt du ihn drin, dann wirst du gedehnt und zum Schluss kommt es aber auch noch auf den Penis an. Ist er eher klein, hast du weniger Probleme als so ein "MonsterDing"

Mit besten Grüßen

-muellerius-

P.S:
Bei Fragen melde dich einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss ich mir sorgen machen?
Von: isabeleck
neu
20. Mai 2014 um 17:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen