Ich will noch im Voraus sagen, dass ich neu hier bin, falls ich mich nicht zurecht finde oder mir sonst irgendein Fehler unterläuft.
Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und werde bald 17. Ich bin zurzeit Single und noch Jungfrau. Dennoch hätte ich richtig Lust auf Sex, aber ich will keine Beziehung. Ich bin auf einem Gymnasium und es ist echt sehr stressig im Moment. Als ich vor einem Jahr eine Beziehung hatte, habe ich die Schule vernachlässigt und ich will das verhindern. Das Verlangen zu nem festen Freund hab ich auch im Moment garnicht. Ich bin dann auf die Idee gekommen, dass ich das erste Mal als ONS erleben will. Ich geh oft mit Freunden in eine Disco und es passiert oft, dass mich jemand "abschleppen" will. Darunter sind wirklich Jungs, mit denen ich mir auch mehr vorstellen kann.
Ich hab lang darüber nachgedacht und hab auch für mich selbst klargemacht, dass mir das erste Mal garnicht so wichtig ist. Ich will es aber auch nicht einfach nur durchziehen, um es hinter mich zu bringen, sondern einfach, weil ich bereit für Sex bin. Trotzdem hat die Hälfte meiner Freunde nochnichtmal Sex gehabt und die anderen nur mit ihrem festen Freund. Ich hätte aber gern ein paar Geschichten von anderen gehört, bei denen das erste mal ein One Night Stand war und wie sie sich danach fühlten und wie sie meine Situation einschätzen.
Danke im Voraus