Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal als One Night Stand

Erstes Mal als One Night Stand

3. Februar 2014 um 15:06

Ich will noch im Voraus sagen, dass ich neu hier bin, falls ich mich nicht zurecht finde oder mir sonst irgendein Fehler unterläuft.
Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und werde bald 17. Ich bin zurzeit Single und noch Jungfrau. Dennoch hätte ich richtig Lust auf Sex, aber ich will keine Beziehung. Ich bin auf einem Gymnasium und es ist echt sehr stressig im Moment. Als ich vor einem Jahr eine Beziehung hatte, habe ich die Schule vernachlässigt und ich will das verhindern. Das Verlangen zu nem festen Freund hab ich auch im Moment garnicht. Ich bin dann auf die Idee gekommen, dass ich das erste Mal als ONS erleben will. Ich geh oft mit Freunden in eine Disco und es passiert oft, dass mich jemand "abschleppen" will. Darunter sind wirklich Jungs, mit denen ich mir auch mehr vorstellen kann.
Ich hab lang darüber nachgedacht und hab auch für mich selbst klargemacht, dass mir das erste Mal garnicht so wichtig ist. Ich will es aber auch nicht einfach nur durchziehen, um es hinter mich zu bringen, sondern einfach, weil ich bereit für Sex bin. Trotzdem hat die Hälfte meiner Freunde nochnichtmal Sex gehabt und die anderen nur mit ihrem festen Freund. Ich hätte aber gern ein paar Geschichten von anderen gehört, bei denen das erste mal ein One Night Stand war und wie sie sich danach fühlten und wie sie meine Situation einschätzen.

Danke im Voraus

21. März 2014 um 2:44


ganz ehrlich ? lass es,
ich hab meine jungfräulichkeit im wahrsten sinne des wortes verspielt und ich fühle mich immer noch schlecht dewegen und es ist schon lang her.
glaub mir das hat auch psychische nachwirkungen auf dich.
es ist nicht nur das erste mal und gut ist. ich stelle mir heut noch die frage ob ich nicht mehr wert war.
lass es sein und warte zumindest auf jemanden den du sehr magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 14:23

Suche
bist du noch auf der suche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 10:22


Entscheide es für dich, was sich richtig anfühlt! Du sagst, du willst Sex, aber keine Beziehung.... wenn du in der Disco jemanden kennenlernst, mit dem es passt, warum nicht?

Mein erstes Mal war mit 14 und auch ein ONS. Ich hatte damit im Nachhinein keine Probleme. Warum auch? Wer glaubt, dass das erste Mal wunderschön ist, der irrt (meistens) sowieso. Was hätte es geändert, wenn es ein fester Freund gewesen wär?

Sex entwickelt sich, wenn man Erfahrung sammelt.... ich meine damit nicht, dass du "herumhuren" sollst, aber sich einen Erfahrungsschatz aufzubauen ist bestimmt nicht falsch.

Vor allem wollte ich vor einer Beziehung auch andere Männer ausprobieren.... sonst hätte ich vielleicht in meiner späteren Beziehung Angst gehabt, etwas verpasst zu haben. Wenn du deinen Traummann kennenlernst, ist es zu spät andere Männer auszuprobieren

Mach einfach wonach du Lust hast und was dir Spaß macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 12:30


ONS oder fester freund ist wurscht!!!
Denk an die verhütung!!!
Ich finde deine einstellung zum thema schule super.
Es stimmt das ein fester freund schon etwas ablenkt
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon ONS hatte, aber mit jungs die ich vorher kannte.
Würde mich dank horror filmen niemals trauen mit einem fremden weg zugehen.
Sei vorsichtig!
Du sagst auch du hast lust auf "sex".
Naja, dass erste mal kann man nicht wircklich als sex bezeichnen
Aber nach und nach findet man gefalleb daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 19:46

An deiner Stelle
Würde ich warten und es mit einem festen Freund machen. Hab schon öfter gehört das es Mädchen sehr bereut haben und sich danach sehr schlecht gefühlt haben. Denk mal nach, es ist dein erstes mal! Und das dann mit irgend einem hergelaufenem Kerl machen??
Aber das ist deine Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen