Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Erstes mal als geburtstaggeschenk

14. Januar 2012 um 20:17 Letzte Antwort: 22. Januar 2012 um 18:24

Hallo zusammen
mein freund wird am 18 feb. geburtstag haben und wir hatten vor an dem tag oder ein tag davor nach paris zu übernachten und dieses wochenende dort zuverbringen weil er an einem samstag geburtstag hat.
Ich habe mir überlegt mit ihm dann zuschlafen. Es wäre mein erstes mal. er hatte es schon mal. Achso und er wird 18 Also ich fühle mich echt bereit mit ihm es zumachen und ich würde es auch später nicht bereuen, wir haben bis jetzt petting gemacht und ich hatte manchmal schon ein gefühl es jetzt machen zu wollen. Was denkt ihr denn darüber. Wäre es ein "schönes" geschenk für ihn? Ich weiß es klingt jetzt albern an seinem 18. geburtstag also unseren ersten sex zu haben. aber denkt ihr es wird ihm gefallen?Was denkt ihr Männer dazu? Würdet ihr euch freuen, wenn eure freundin ihr erstes mal mit euch an eurem 18 geburtstag haben möchte? Natürlich habe ich auch ein anderes geschenk :P

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 0:01

Die idee ist gut
also dein freund wird sich mehr als freuen über dieses geschenk
und erst recht weil ihr euer erstes mal habt und du natürlich deins ^^
ich denke du wirst ihn damit ein sehr schönes wochenende mach
von mir aus gesagt es wird im zu 100 prozent gefallen ich glaub nicht das du dir da irgendwelche sorgen machen musst
und vergiss nicht was zum verhüten mitzunehmen ich denk nicht das dein freund villcht was dabei hat

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 18:24

Antwort
Solange du dich dafür bereit fühlst! warum auch nicht? Was gibt es romatischeres als in Paris das erste Mal zu haben?

Gefällt mir