Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erstes Mal abgebrochen!?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2012 um 10:10
I
ilia_12180305
16.07.12 um 18:34

Hallo...ich bin jetzt knapp 8 monate mit meiner freundin zusammen...letztes wochenende hatten wir vor miteinander zu schlafen..war alles super...schick essen gekocht..war schöne stimmung und sturmfrei...abends dann kamen wir uns dann näher und haben mit dem vorspiel angefangen...das hat ca 30 minuten gedauert ..war wirklich sehr schön...dann haben wir haklt richtig angefangen...aber nach iwie 2 minuten wollte sie iwie nicht mehr...meinte die stimmung stimmt nicht...ich weiß nicht wirklich was los war...ob wir es vielleicht überstürzt haben..iwie will sie es mir nicht sagen...ich weiß nicht weiter

Mehr lesen

Anzeige
D
doina_11954753
31.07.12 um 10:10

Hi
Hallo hansfranz93,

Dein Eintrag ist zwar schon ein wenig älter aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht hat sie plötzlich gemerkt, dass sie doch noch nicht so weit ist. Und vielleicht hat genau das, bei ihr ausgelöst, dass sie nicht mehr wollte. ich glaube nach 8 monaten bist du der richtig dazu. mach dir keinen kopf und lass es einfach sein. plötzlich werdet ihr merken, heute ist der richtige tag. ich denke wichtig ist, dass ihr das erste mal nicht plant, sprich kein datum oder so auswählt..

Vielleicht konnt ich dir ein wenig helfen, vielleicht auch nicht. ich habs auf jedenfall versucht

Grüsse,
Vanillecupcake_

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige