Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Mal (21/25) - Probleme beim Eindringen

Erstes Mal (21/25) - Probleme beim Eindringen

11. August 2011 um 18:27

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand vielleicht ein wenig weiterhelfen kann.

Ich bin mit meiner Freundin (25) seit einiger Zeit zusammen, wir haben beide vorher noch quasi keine wirklichen sexuellen Erfahrungen gehabt.
Alles ist deshalb, weil auf einem Level, bisher ziemlich gut gelaufen.

Wir haben allerdings drei, vier Mal bisher versucht, miteinander zu schlafen und es scheitert immer wieder daran, dass ich wohl nicht in sie eindringen kann bzw. es scheinbar für sie zu schmerzhaft wird.
Nach ein, zwei Versuchen bin ich da natürlich nicht mehr so motiviert und meine Erektion lässt zu wünschen übrig.

Hat eine Dame hier einen Rat an mich, was ich tun kann?
Ich möchte ihr natürlich nicht wehtun...zumindestens nicht mehr, als beim ersten Mal "nötig" ist.

Liegt es wohl einfach daran, dass sie verspannt ist oder...?

Besten Dank für jeden Ratschlag schonmal!

a.

11. August 2011 um 18:49

Nachtrag
Immer, wenn wir es versucht haben, gabs eigentlich ein recht ausgedehntes Vorspiel - mit dem Finger oder der Zunge hatte ich deshalb bisher auch keine Probleme.
Feucht wurde sie - soweit ich das beurteilen kann - auch ziemlich.
Einmal haben wirs auch mit Gleitgel probiert, aber das Resultat war am Ende leider dasselbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 21:41

Hilfe
ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es am Anfang wirklcih weh tun kann und auch nicht unbedingt sofort "reingehen" kann.
Bei mir hat es dann letztendlich geklappt, als ich seinen Penis selber in die Hand genommen habe und ihn praktisch reingeschoben habe. Danach war das alles kein Problem mehr.
Versucht es einfach zusammen, es ist schließlich nicht alleine deine Aufgabe es zum Sex kommen zu lassen - so blöd das nun auch klingen mag.
Oder versucht es doch mal mit der Reiterstellung? Vielleicht klappt es ja auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen