Home / Forum / Sex & Verhütung / Erstes Cluberlebnis

Erstes Cluberlebnis

14. August 2017 um 6:59

Ich muss es los werden!
hatte dieses Wochenende eine hammer erlebins!Mein Freund überraschte mich mit einem Clubbesuch,wir haben schon länger darüber gesprochen das wir das mal ausprobieren möchten.
wollten eigentlich nur mal schauen kam dan aber ganz anders😉
Es war ein unglaubliches heisses Erlebnis für uns Beide!schade haben wir das nicht früher ausprobiert.
werden es bestimmt wiederholen!

Mehr lesen

14. August 2017 um 7:04
In Antwort auf manu10013

Ich muss es los werden!
hatte dieses Wochenende eine hammer erlebins!Mein Freund überraschte mich mit einem Clubbesuch,wir haben schon länger darüber gesprochen das wir das mal ausprobieren möchten.
Es war ein unglaubliches heisses Erlebnis für uns Beide!schade haben wir das nicht früher ausprobiert.

Erzähl erzähl erzähl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 8:14
In Antwort auf manu10013

Ich muss es los werden!

Schön, dass euer erstes Erlebnis gleich so ein Erfolg wurde!

14. August 2017 um 12:34

seid ihr beide gebumst gewesen?

14. August 2017 um 13:42
In Antwort auf manu10013

Ich muss es los werden!

?
Wir waren auch am Samstag zum ersten Mal in einem Club. Würde gerne von deinen Erfahrungen hören

3. Februar um 12:28
In Antwort auf schokocookie99

?
Wir waren auch am Samstag zum ersten Mal in einem Club. Würde gerne von deinen Erfahrungen hören

hallo, ich würde auch gerne mal mit einer Freundin hin gehen, könnt ihr uns von euren erfahrungen berichten ?

3. Februar um 13:17

Der Beitrag ist 1,5 Jahre alt. Wenn sie bis jetzt noch keine Details ausgepackt hat, wird sie es vermutlich auch jetzt nicht tun...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 16:43

Und man weiß nicht, war es ein Segel-Club, ein Origami-Club oder gar ein Golf-Club?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 17:31

Wir gehen seit 8 Monaten 2-4 mal die Woche in den Club! Ist total geil. Wenn es mal ausnahmsweise fast eine Woche nicht klappt, fehlt uns etwas. Heute Abend ist es wieder soweit. Freu mich schon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 18:41
In Antwort auf tomschlingel

Wir gehen seit 8 Monaten 2-4 mal die Woche in den Club! Ist total geil. Wenn es mal ausnahmsweise fast eine Woche nicht klappt, fehlt uns etwas. Heute Abend ist es wieder soweit. Freu mich schon.

in welchen clup geht ihr so ?

3. Februar um 18:58

Clever Fit. Die haben tolle Trainer, und die Atmosphäre gefällt uns. Wir machen uns jetzt auf den Weg. Ciao.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring-ausbleiben der Blutung
Von: isy1501
neu
3. Februar um 10:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook