Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Vibrator

Erster Vibrator

15. Mai 2009 um 16:39 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 23:01

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen Vibrator für meine Freundin gekauft( FunFactory Paulchen 2 ).
Sie soll ihn zum nächsten geburtstag soneben bei noch dazu kriegen.

Nun jetzt hab ich ein paar fragen.

1. WIr sind erst ein halbes Jahr zusammen und sie wir 20 Jahre alt, ist das zu früh für einen Vibrator?

2. Wenn wir ihn dann benutzen wie befriedige ich meine Freundin damit, das heisst ohne ihr weh zutun?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 23:01

So kannst du sie verwöhnen
Auf jeden fall gleitgel benutzen (vorher natürlich mit warmwasser und etwas seife reinigen) und hauptsächlich aussen arbeiten, d.h. einfach allein durch vibration mit dem vib sie stimulieren. einführen vielleicht später, aber gar nicht unbedingt notwendig)). Denn wie du weisst, befinden sich die meisten nerven ausserhalb der vagina (deswegen bringt auch dieses Rein Raus gar nichts...). Einfach den vib an ihren genitalbereich legen bzw, drücken und vibrationsstufen langsam erhöhen.
Have fun!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram