Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erster Vibrator....

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2007 um 13:23
A
an0N_1229395099z
17.10.07 um 21:51

Hallo!

Habe da mal ne Frage... ist mir zwar total peinlich aber vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps für mich.
Habe mir nun meinen ersten Vibrator bestellt und den wollte ich natürlich auch direkt ausprobieren ABER ich fürchte er ist zu groß... Ich bin weder noch Jungfrau noch hatte ich Jahrelang keinen Sex. Aber es passt einfach net. Bin ich zu verkrampft?
Würd mich über Feedback freuen!!
Danke!

Mehr lesen

A
an0N_1210017999z
17.10.07 um 22:09

Tjaaa...
Du solltest dir das teil erst mal vorher ansehen.

aber musst nicht verzweifeln , versuche es erst mal nur von " drausen", dann wirst du dich daran gewöhnen.
Vielleicht versuchst du es mal mit einen gleitgehl.

Dann flutscht das besser und es passt auch rein.
Deine fulva wird sich dann dehnen und du brauchst dir keine sorgen zumachen. Und umtauschen kannst du das eh nicht mehr.
Aber besser ist ein orginal
penis.
Viel vergnügen.

Gefällt mir

A
arlie_12702893
18.10.07 um 8:51
In Antwort auf an0N_1210017999z

Tjaaa...
Du solltest dir das teil erst mal vorher ansehen.

aber musst nicht verzweifeln , versuche es erst mal nur von " drausen", dann wirst du dich daran gewöhnen.
Vielleicht versuchst du es mal mit einen gleitgehl.

Dann flutscht das besser und es passt auch rein.
Deine fulva wird sich dann dehnen und du brauchst dir keine sorgen zumachen. Und umtauschen kannst du das eh nicht mehr.
Aber besser ist ein orginal
penis.
Viel vergnügen.

Umtauschen nicht,
schon klar.
Aber ich glaube, wenn man hier einen Verkaufswunsch äußert...
Nach was hier alles gefragt wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lynne_12476524
18.10.07 um 10:43

Einen Kleinen
Hallo Cybermaus,

auch ich hatte mal den Wunsch es mit einem Vibrator zu tun. Habe es aber mit meinen Freund gemeinsam gemacht.

In meiner Stadt gibt es einen Sexshop für Frauen, da habe ich mich umgesehen und mich von einer sehr netten Frau beraten lassen. Ich habe mir dann einen kleinen und einen etwas größeren gekauf.
Dazu noch ein wohlriechendes Öl.

Beim Liebesspiel habe ich den Vibrator mit Öl eingerieben und so kam er zum Einsatz. Funktionierte super. Was ich nicht im Kopf hatte aber irgendwie ist es passiert, habe ich den kleinen Anal eingeführt.

Das vibrieren war einfach super.Ich hatte einen Superorgasmus.

Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige
Q
qamar_12691810
18.10.07 um 13:23

Das ist ganz einfach...

Lass` dich fallen...

und zwar...

breitbeinig, direkt auf den
senkerecht stehenden Vib...

Gefällt mir

Anzeige