Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Versuch gescheitert

Erster Versuch gescheitert

10. Oktober 2007 um 15:02

Hallo,
vor ein paar Tagen wollte ich das erste Mal mit meinem Freund schlafen, leider ist das gründlich schief gegangen.
Wir lagen zusammen in meinem Bett und er hat mich ausgezogen und mir dann gesagt, dass er gerne mit mir schlafen würde und ich habe das erste Mal zugestimmt. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, er ist mein erster Freund und ich bin noch Jungfrau. Er ist ein paar Jahre älter, hatte auch schonmal eine längere Beziehung und ist schon erfahrener.
Ich hatte zwar etwas Angst vor dem ersten Mal, wollte mich dann aber überwinden und hielt den Augenblick irgendwie für passend. Als es dann aber an die Sache ging war er plötzlich ziemlich aufgeregt und hatte Probleme mit dem Kondom und stand auch nicht richtig, sodass es gar nicht wirklich dazu kam. Ich fand das gar nicht schlimm, aber er wollte es unbedingt trotzdem versuchen und musste sich dann ständig selbst anfassen. Irgendwie fand ich das eher abstoßend auch wenn ich mich dafür schäme das so zusagen. Weil er ständig wieder gefragt hat ob wir es nicht doch nochmal versuchen wollen, hab ich es dann auch noch 2 Mal gemacht, aber irgendwie war der besondere Moment einfach vergangen und so richtig Lust hatte ich dann auch nicht mehr und hab es nur ihm zuliebe getan.
Im Endeffekt kam er dann viel zu früh, also noch bevor er eingedrungen war. Irgendwie ernüchternd. Er tat mir ja auch leid und ich hab ihm auch gesagt, dass ich das gar nicht schlimm finde und dass wir uns doch einfach noch etwas Zeit lassen sollten, man muss es ja nicht erzwingen.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das hat nichts genützt, er hat danach an gar nichts anderes mehr gedacht und wollte es auch am nächsten Tag direkt wieder versuchen. Ich hatte dabei da Gefühl, dass es ihm irgendwie gar nicht mehr um mich ging, sondern, dass er sich jetzt unbedingt selbst beweisen wollte, dass er es kann.
Nach diesem Erlebnis will ich es jetzt irgendwie noch weniger als vorher.
Ich frage mich ob ich mich nur anstelle oder ob es normal ist, dass das so verläuft? Hab ich zu wenig Verständnis für ihn, weil ich schon etwas enttäscht bin, dass er es jetzt scheinbar erzwingen will?
Würde mich über Antworten sehr freuen, bin im Moment etwas durcheinander deswegen.
LG

11. Oktober 2007 um 13:12

Das gleiche ..
genau das gleiche ist mir auch passiert .. genauso alt wie du, jungfrau und mein freund ist älter .. das erste mal sollte toll werden und wir habena uch fast 5 monate gewartet nja er hat dann versagt was soll man machen ? ich hab ihm auch gesagt, dass ichs überhaupt nicht schlimm fand, was ja auch stimmt nja er war total depri und bis jetzt haben wirs nicht wieder versucht ..mal gucken was kommt

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 16:16
In Antwort auf everybodychanges

Das gleiche ..
genau das gleiche ist mir auch passiert .. genauso alt wie du, jungfrau und mein freund ist älter .. das erste mal sollte toll werden und wir habena uch fast 5 monate gewartet nja er hat dann versagt was soll man machen ? ich hab ihm auch gesagt, dass ichs überhaupt nicht schlimm fand, was ja auch stimmt nja er war total depri und bis jetzt haben wirs nicht wieder versucht ..mal gucken was kommt

Das gleiche ist mir auch passiert
ich muss dazu sagen , genau das gleiche problem hatte ich vor einigen wochen auch .. das es bei ihm nicht geklappt hat... aber macht euch kein druck wenn es passiert dann passiert es... hmmm männer denken dann immer sie haben versagt.... ich finde es nicht zu tragisch ihr lebt doch noch viele jahre...
lasst euch zeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen