Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Toy für Frau

Erster Toy für Frau

25. September 2015 um 9:09 Letzte Antwort: 17. April 2016 um 22:07

Hi zusammen,

ich bin demnächst öfter beruflich unterwegs und würde meiner Frau gerne ein erstes eigenes Toy schenken um auch alleine mal zu entspannen. Sie ist recht aufgeschlossen, vielleicht mag sie's, oder auch nicht. Doch die Auswahl ist ja unglaublich.
Sie mag die Stimulation hauptsächlich von Außen, wenn sie beim Akt mitfingert dann eigentlich immer an der Klitoris, nie mit dem Finger drin. Doch sie sagt, für einen Orgasmus braucht sie auch meinen Penis drinne, alleine ginge das nicht. Wir haben mal einen Penisvibrator ausprobiert sowie so einen kleinen billigen Vibrator aus Plastik (war glaub eher für Anal). Das war nix, sie meinte die Vibration wäre da zu "heftig", zu hochfrequent, sie mags lieber sanfter, brummiger. Von dem her wurde das dann schnell wieder weggepackt.
Ich hätte den da jetzt mal ausgekuckt: http://www.amazon.de/dp/B00D194Y3G/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1
Macht einen recht hochwertigen Eindruck, auch von dem verschiedenen Modi ist da vielleicht was dabei.
Im Nachhinein sehen die ganzen Bewertungen gefaked aus. Was meinen denn die "Expertinnen" hier?

Grüße

Mehr lesen

25. September 2015 um 10:13

Vielleicht eher...
...einen Auflegevibrator wie der Better Than Chocolate als Geschenk. Sieht nicht so wie ein Ersatzpenis aus. Die vielen Bewertungen machen mich da echt stutzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2016 um 22:07

Genial
Der hier ist genial--> http://amzn.to/1Wa3ltD

Ich habe ihn mit meinen freund zusammen ausprobiert und kann ihn nur weiter empfehlen. Nicht nur ich sondern mein Partner hatte richtig spaß dabei. Wenn man ihn alleine benutzt kann man ganz großen spaß haben. mädels ich kann ihn euch nur ans herz legen. Probiert es aus und seit gespannt über das tolle Erlebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es frauen ?
Von: devleon
neu
|
17. April 2016 um 21:45
Sex in Puff
Von: milmil82
neu
|
17. April 2016 um 1:24