Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erster Swingerclubbesuch

Letzte Nachricht: 15. September um 16:20
L
lionheart
29.08.23 um 13:31

Hallo zusammen, 

Meine Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die schon Erfahrung in Swinger Clubs gemacht haben. 
Es geht darum, dass ich Anfang Juli eine Frau in der Stadt getroffen habe mit der ich vor vielen Jahren mal einen ONS hatte. Wir sind etwas trinken gegangen und am Abend erneut im Bett gelandet. Seitdem verstehen wir uns richtig gut, wollen beide jedoch keine Beziehung aber auch auf den Sex miteinander nicht mehr verzichten. Deswegen treffen wir uns ab und zu um etwas Spass zu haben, ganz ohne Verpflichtungen. Unseren Sex empfinden wir beide als sehr, sehr gut. Wir reden auch darüber, was wir alles schon auf sexueller Ebene gemacht haben. So kam auch das Thema Swingerklub ins Gespräch. Ich war noch nie in so einem Klub, sie hat aber schon einige Clubs besucht und gesagt, dass sie dort einige aufregende Abenteuer erlebt hat und auch einige tolle Menschen kennengelernt hat. Letzte Woche hat sie mich dann gefragt, ob ich mich trauen würde mit ihr in so einen Club zu gehen. Da ich Interesse dafür habe, habe ich zugesagt. Am kommenden Freitag wollen wir in einen Club gehen, den sie sich ausgesucht hat. Ich bin auch schon wirklich neugierig darauf, allerdings auch etwas aufgeregt und angespannt. 

War das bei Eurem ersten Besuch ähnlich? Hat jemand Tips für den ersten Besuch? 

Schon mal im Vorraus danke 😊

Mehr lesen

L
leenaa99
29.08.23 um 21:00

Mir war es damals für mich und meinen Partner wichtig, vorher zu klären was wir davon erwarten, wozu wir bereit sind und welche Grenzen es gibt.

Idealerweise weiß man vorher, ob es eine entsprechende Themen-Party ist und welche Vorschriften es hinsichtlich der Kleidung gibt.

Was dann am Ende passiert oder auch nicht hat man ja selbst in der Hand.
Gersde beim ersten Mal weiß man ja nicht wirklich was auf einen zukommt und wie man sich in entsprechenden Situationen fühlt.

Gefällt mir

devota1977
devota1977
30.08.23 um 11:01

Goldene Regel - ALLES KANN - NIX MUSS
Dann einfach Locker sein, offen sein für weitere Sexpartner(in) 
Wie offen - Klärt das vorher. Wollt Ihr "nur" euch beim Sex zusehen lassen, eher zusehen, oder anndere zum Sex dabei haben. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leblue
15.09.23 um 16:20

An den ersten Sc Besuch erinnere ich mich sehr gerne zurück.

ungewohnt aber geil

tolle Atmosphäre...tolle Menschen...geile Erlebnisse 

1 -Gefällt mir

Anzeige