Forum / Sex & Verhütung

Erster sex während regel?

Letzte Nachricht: 2. September 2006 um 23:57
02.09.06 um 16:10

Hi mädels!

Möchte bald im urlaub mit meinem Freund schlafen, wir freuen uns beide drauf! ISt für mich das erste mal, und ihc habe angst, dass es unten rum zu eng wird. wir hatten es bereits mehrfach probiert, aber ich bin super empfindlich, sobald er mit seinen fingern mich unten berührt, fange ich an schnell zu keuchen, bekomme wirklich panik, angst, wimmere! so sehr dass es ihm dann auch kein spaß mehr macht, mich so änglstlich und wimmernd zu sehen.. ich sag zwar tags, er soll mich mit gewalt nehmen, wenn es aber soweit ist, halte ich die berührungen irgendwie nicht aus. Stimmt irgendwas nichtmit mir, oder war das bei euch auch so, und nachher gings weg?

Er wollte mich schon oft gerne fingern, weil er sagt, dies sei bei mir notwendig, weil ich dann untenrum gedehnt und dran gewöhnt werde. und er hofft dass ich dann weniger bis keine schmerzen haben werde beim erstenmal, und es uns leichter fällt, wenn er mich vorher gefingert hat.. da ich es nicht aushalte, und er mich nicht mal fingern kann, bat er mich, mich selbst zu finger, woraufhin ich beleidigt war, das will ich nicht, find ich sehr eklig!!!

Hinzu kommt, dass ich das gefühl habe dass meine schammlippen etwas zu groß sind und ich die frau untenrum im allgemeinen relativ eklig finde (früher war meine wahrnehmung noch schlimmer). Keine sorge, finde michs ehleber wirklich recht hünsch, aber das eine sehe ich bei frauen halt so.

NAJA auf jeden fall will ich mein erstes mal endlich hinter mir haben, bin 20 und schon seit mehreren monaten mit mienen freund zusammen, er drängt mich ünerhaupt nicht, aber ich will es endlich, wir wollen es endlich genießen.

Jetzt im Urlaub wollen wir es krachen lassen, jedoch steht immer noch meine Regel aus, also sehr wahrscheinlihc dass ich während des urlaubs meine regel habe, kann man diese tatsache getrost ignorieren für das erste mal oder wie ist das? bitte helft mir!
Beim frauenarzt war ich auch noch nie, möchte bald mit der pille beginnen, sollte dies vor oder nach dem ersten sex sein?

Hoffe auf zahlriche informative beiträge

eure jessi!!!

Mehr lesen

02.09.06 um 17:09

Erster Sex
Hallo Jessi

Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann würde ich jetzt einfach mal sagen, dass du mit deinem ersten Sex noch warten solltest, Urlaub hin oder her. Du sprichst so viele Dinge an, die nun einmal darauf hindeuten, dass du noch nicht bereit dazu bist, auch wenn du schreibst, dass du es endlich willst.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, es ist tatsächlich nur der Wunsch, es hinter dich zu bringen. Du redest es dir ein, aber du, dein Körper, ist noch gar nicht bereit dazu.

Die Angst und die Panik, nur schon wenn er dich berührt, sind wohl nicht normal. Wie willst du mit deinem Freund schlafen, wenn er dich nicht einmal streichlen oder mit seinem Finger in dich eindringen darf?

Und warum findest du es eklig, dich selbst zu fingern? Könnte es sein, dass du auch noch keine grossen Erfahrungen mit Selbstbefriedigung hast? Dazu kommt dann auch noch, dass du deinen Körper nicht richtig akzeptieren kannst.

Das alles sind für mich Anzeichen, dass ihr noch warten und euch mehr Zeit nehmen solltet, in der ihr eure Körper erforscht. Ansonsten wird es wohl kaum ein schönes Erlebnis für dich werden, nur ein "Hinter-dich-bringen", vor dem du noch dazu schreckliche Angst hast.

Ob du deine Regel hast, tut eigentlich nichts zur Sache, solange es euch beide nicht stört. Und zum Frauenarzt sollte man eigentlich schon, bevor man den ersten Sex hat. Der könnte dir dann nämlich vielleicht auch bei deinen Problemen helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.09.06 um 23:57

Du musst lernen,
dich und deinen Körper zu akzeptieren.
Lies dir mal selbst durch, was du geschrieben hast.
"das will ich nicht, find ich sehr eklig!!! ... ich die frau untenrum im allgemeinen relativ eklig finde ..." wie könnte es anders sein, als dass du verkrampfst und Angst hast.

Gefällt mir