Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Sex schmerzt?

Erster Sex schmerzt?

14. Mai 2008 um 20:49

Hallo ich bin noch Jungfrau und ich möchte von euch Mädels die schon Sex hatten wissen, ob ihr Schmerzen beim Sex hattet und was für ein Schmerz das war. Und an euch Jungs habe ich die Frage ob ihr bei einer Jungfrau gemerkt habt ob sie tatsächlich eine Jungfrau ist

15. Mai 2008 um 21:30

Ach was...
Also beim 1. Mal tats eigentlich überhaupt nicht weh, hat mich selber gewundert *g*
Hat auch nicht geblutet und garnichts.
Beim 2. Mal kam dann komischerweise n leichtes Stechen, aber nicht schlimm, ging auch nach 10 Sekunden oder so weg.
Und zu der Frage ob man das merkt: meinem 1. Freund hab ich damals nicht erzählt, dass ich Jungfrau war, und der hat das überhaupt nicht geschnallt. Als ich ihm das dann irgendwann mal gesagt habe, hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut *g*
Kommt vielleicht auch drauf an, wenn du sehr unsicher bist etc. merkt mans sicherlich, aber wenn du locker bist und alles auf dich zukommen lässt... glaub ich nicht.

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 21:53

...
Ich muss sagen mein erstes Mal war nicht sehr angenehm. Ich war 15, hatte einen Arsch zum Freund und war einfach nur neugierig wie sex so ist. Also ich hab mich irgendwann entschieden, dass wir es machen, er natürlich erfahren und nimmt keine rücksicht. Ich war verkrampft, es ging alles so schnell und ich merkte nur dass es ein starker druck war, durch den ich keine Luft mehr bekam. Schmerzen..., nun ja ich hab währenddessen mich gefühlt als wäre ich unten rum betäubt únd es würde nur brenen. Also auch kein spaß.

Ich sag mal, es muss nicht unbedingt weh tun. Du musst nur mit deinem Freund sprechen und dir sicher sein, dass er nichts tut was du nicht willst. Vertrauen. Nur so kannst du dich richtig entspannen, fallen lassen, und dann kannst du es auch ohne Schmerzen genießen. Vielleicht noch ein Glässchen Sekt zur Entspannung.

Deine Nachricht ist schon was älter, aber ich höffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 21:52

Das
erste Mal tat mir überhaupt nicht weh! Es ist nicht gesagt dass es weh tun muss... je entspannter du bist und je weniger du darüber grübelst, desto angenehmer wird es
Und geblutet hat auch nichts...

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 14:59

..
hey...
also, ich habe es 1x versucht, da hat es nicht mal funktioniert. sprich er ist nicht hinein gekommen.
aber mittlerweile weis ich, dass das nicht daran lag, dass ich zu eng bin oder der gleichen.
er hat mich einfach nicht erregt. weil ohne ein gutes vorspiel geht gar nichts beim ersten mal.

ja und gestern hab ich es dann wieder versucht.
mit jemand anderem.
und es hat sofort funktioniert und hat nur ganz am anfang beim ersten eindringen ein bischen weh getan.
aber diese schmerzen waren fast keine schmerzen.
also einfach fallen lassen, entspannen und man spürt so gut wie keine schmerzen.

ja und die art. . .es ist einfach ein druck.. . . . ja druck ist das richtige wort (:

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2008 um 15:03

...
ach ja, hab ich vorher vergessen. . . . . also ich glaub nicht, dass der junge es unbedinkt merkt.
kommt natürlich drauf an, welche erfahrungen du schon zuvor gemacht hast.
weil wenn du nur da liegst. . . ja dann wird er es wahrscheinlich merken.
also ich hab ihm gesagt, dass ich jungfrau bin.
nur er hat mir das nicht geglaubt xD
. . . also nein, sie merken es nicht immer (:

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 19:04

Ging
Also beim ersten mal, da hatte ich schon schhmerzen...wir haben mehr mals abgebrochen und es verschoben, bis ich meinen ganzen Mut zusammen genommen habe und es durch gezogen habe.
Der Schmerz war ziemlich stechend, ging aber schnell weg

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 21:18

Schon
also mein erstes mal war schon schmerzhaft und er wollte es schon abbrechen aber ich habe ihn gebeten weiterzumachen und nach 10 minuten war er dann drin
und dann hat es auch nicht mehr wehgetan
den schmerz kann man nur als so ein stechen beschreiben

aber es hat viel geblutet und hat am morgen noch ein bisschen gestochen

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 23:20

Also
bei mir hat es ehrlichgesagt ziemlich weg getan. er hat auch ne weile gebraucht bis er überhaupt rein gekommen ist. dann gings, hat nurnoch etwas gebrannt. es war irgendwie als wär ich betäubt, aber wirklich spaß hat es nicht gemacht. geblutete hat es schon. auch am tag danach noch leicht.

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2008 um 15:40

Eigentlich nicht
Es tat nicht direkt weh, aber ich war recht verkrampft so das es auch nicht unbedingt "toll" war.
Beim zweiten mal war es da schon viel schöner weil man da so in etwa weiß was auf einen zukommt.
Ach und auch wenns abgedroschen klingt würde ich es immer wieder nur mit einem tun der mich liebt und den ich auch liebe. Also beim 1. mal kein one-night-stand

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 11:42

Es lohnt sich trotzdem
Hat etwas sehr wehgetan, aber die Lust und die Erregung übertönten diesen Schmerz total, es war nur noch geil!!!
Es lohnt sich wirklich in den sauren Apfel zu beißen!

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 21:14

Nein
bei mir hat es nicht weh getahen
du musst dich einfach entspannen und fallen lassen dann wird das schon nicht so weh tun. sags dem jungen aber aufjedenfall das du noch junfrau bist. ich denke dann wird er auch ganz anders mit dir umgehen und vorsichtiger sein.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen