Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Sex mit neuem Partner hat nicht geklappt...

Erster Sex mit neuem Partner hat nicht geklappt...

15. November 2013 um 10:15

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist 12 Jahre älter. Ich 32 er 44. An sich ist das kein Problem. Alles okay soweit. Wir schreiben uns sehr viel Sms und haben uns sehr ineinander verliebt. Leider bin ich im Moment in der Teennungsphase von meinem Mann. Bin kurz davor auszuziehen. Fehlt nur noch die Unterschrift auf dem Mietvertrag. Das macht meinem Neuen auch gar nichts aus. Auch das ich zwei Kinder habe stört ihn nicht.
Nun zu dem eigentlichen Problem:
Wir lieben uns und er sagt er findet mich sehr sexy und hübsch. Jetzt sind wir vor ein paar Tagen im Bett gelandet. Er war sehr zärtlich und alles. Und ich natürlich zu ihm auch. Trotzdem ist sein Penis einfach nicht steif geworden. Ich habe alles probiert. Mit den Händen dem Mund... Nichts.
Wie sollte es anders sein dachte ich natürlich gleich daran das ich ihm nicht gefalle... Er sagte: Es tut mir leid ich weiß auch nicht was heute los ist..." Ich habe ihm natürlich keinen Vorwurf gemacht. Das hätte ihn ja nur noch mehr unter Druck gesetzt. Später bin ich dann nach hause gefahren und dachte mir er meldet sich eh nie wieder... Aber doch tut er es. Er sagt er liebt mich und findet mich total sexy usw. Er hat mir auch geschrieben das ich ihn total durcheinander bringe und er gemerkt hat das er länger keine Frau mehr hatte.
Oh Mann. Ich weiß echt nicht weiter. Mache ich ihn nicht an oder war er echt nur zu aufgeregt? Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe schon das Gefühl das ich ihm viel bedeute...
Hinzu kommt das er im Moment Angst hat seinen Job zu verlieren. Bekommt ein Mann dann seinen Kopf nicht mal für Sex frei?
Vllt könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet?!

15. November 2013 um 11:26


Hey, jeder Kerl kann schon mal einen Hänger haben...das ist doch wohl nichts besonderes und eine Frau sollte auch damit umgehen können.
Außerdem ist er doch nicht grad der jüngste, da nehmen Potenzstörungen zu.
Wenn ein Problem bleibt schick ihn zum Arzt und lass ihn sich ein paar blaue Pillen verschreiben und dann startet nochmal neu durch. Sollte er dir wichtig sein sollte es euch zwei hübschen doch möglich sein ein befriedigendes Sexualleben aufzubauen, oder?

Gefällt mir

15. November 2013 um 11:44

Ähm,
geh doch mal mit ihm in eine Apotheke, nein nicht um "was" zu kaufen, sondern er soll mal einen Zuckertest machen!
Diabetes ist ein kleines Problem!

Gefällt mir

15. November 2013 um 12:31

Zu große Erwartungshaltung
Ist mir auch schon mal passiert. Und da war ich 25! Das ist eine Sache des Kopfes. In der ersten Nacht wollte sie plötzlich Sex, und ich war noch in der Phase der Öffnung. Weder Hände noch Lippen konnten das was ausrichten. Gib ihm Zeit, sorge für eine Umgebung, in der es eben nicht um Sex geht, und mach ihn da heiß. Wie auch immer (du wirst ja inzwiwchen wissen, worauf er steht)
Und dann gibt sich das von alleine

Gefällt mir

15. November 2013 um 13:53
In Antwort auf theoalias

Zu große Erwartungshaltung
Ist mir auch schon mal passiert. Und da war ich 25! Das ist eine Sache des Kopfes. In der ersten Nacht wollte sie plötzlich Sex, und ich war noch in der Phase der Öffnung. Weder Hände noch Lippen konnten das was ausrichten. Gib ihm Zeit, sorge für eine Umgebung, in der es eben nicht um Sex geht, und mach ihn da heiß. Wie auch immer (du wirst ja inzwiwchen wissen, worauf er steht)
Und dann gibt sich das von alleine

Ich war noch in der Phase der Öffnung
Ich denke, nur wir Frauen öffnen was

Gefällt mir

15. November 2013 um 14:12
In Antwort auf bitdevil19

Ich war noch in der Phase der Öffnung
Ich denke, nur wir Frauen öffnen was

Tjaaa
Falsch gedacht. Der Mann ist doch ne Auster. Der weill eigentlich aus seiner harten Schale gar nicht raus. Und wenn er sich mal öffnet, dann gaaaaanz langsam. ich glaube, es gibt zwei Arten von Männern: Die einen trainieren sich den Sex ohne Gefühle an, und die anderen können gar keinen haben.

Gefällt mir

15. November 2013 um 14:47

Geduld
Vielleicht hat er sich an dem Tag schon befriedigt... wenn dann dazu noch ein Kopfproblem kommt (ungewohnte Umgebung, Erwartungshaltung, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas passieren "muss", Versagensängste), Emotionale Nähe, Küsse oder "mehrmals" versuchen, helfen das Kopf-Problem zu lösen. Wenn's an der Selbstbefriedigung liegt, dann soll der Gute halt mal die Finger von sich lassen. Ansonsten fallen mir nur noch medizinische Gründe ein (kann anatomisch nicht erregt werden) oder ganz einfach er ist nicht "heiß" (schlecht für die Beziehung, aber worum sollte er dann Sex wollen?). Ich würde jedenfalls die Sache herunterspielen... und einfach mit Geduld und dem Schenken von Sicherheit ("ich finde Dich toll und Begehrenswert") die Sache öfter angehen.

Gefällt mir

15. November 2013 um 15:34

Kann mich nur den Argumenten / Begründungen der Mitposterinnen ...
... hier anschließen: Auch Männer haben -- selbst die, die es nicht wissen oder zugeben wollen -- eben auch kein simples Sexuallleben. Sie sind im Grunde, gerade wenn sie schon etwas reifer sind, genauso empfindlich für alle möglichen Störeinflüsse wie wir Frauen letztlich.

Aufregung, Stress, hoher Erwartungsdruck, mangelnde Vertrautheit beim ersten Mal, die Angst etwas bei Dir falsch zu machen, Sorgen, ein paar negative Vorerfahrungen mit anderen Sexpartnerinnen, Medikamente (!!), ... es gibt viele mögliche Ursachen, bis hin zu der latenten Angst er könne vielleicht die Ansprüche einer jüngeren Frau gar nicht befriedigen.

Ergo: Gebt Euch Zeit, baut mehr Intimität auf, setzt Euch nicht unter Druck. Ihr seid auf einer gemeinsamen Reise, nicht auf der Flucht.

LG wü40

Gefällt mir

16. November 2013 um 10:20

ZACK- erste Sex ist ne Granate
solange du nicht beim ersten Zack einen Braten in der Röhre hast, nicht schlimm!

Gefällt mir

16. November 2013 um 12:38

Haste recht!
Deshalb greife ich gerne auf eine Mitbewohnerin zurück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen