Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Sex mit neuem Partner

Erster Sex mit neuem Partner

1. August 2007 um 16:04

Hallo, meine Lieben!

Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt, in den ich mich verliebt habe: Wir verstehen und sehr gut und ich habe auch sehr Lust darauf, mit ihm zu schlafen.
Habe aber wegen meiner starken Cellulite Riiiiesen-Panik vor dem ersten Mal mit ihm. Er sagt mir zwar immer, dass er mich sehr hübsch findet und abgesehen von den Dellen bin ich auch selbst ganz zufrieden mit mir...aber wenn er die sieht, dann ergreift er garantiert die Flucht!!
Innere Werte hin oder her...ich weiß ja, dass es letztlich nur darauf ankommt, dass man sich gut versteht...aber ich schäme mich so sehr!! mein letzter Freund, mit dem ich vier jahre zusammen war, hat nichts Besonderes daran gefunden...aber trotzdem...AAARRRRGHH. Das Schlimmste ist, dass er sicher nicht damit rechnet und dann eine solche Überraschung. *schluck*

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. steht jemand ähnliche Ängste aus?

Viele liebe Grüße,
Vanilla003

1. August 2007 um 16:06

Wenn er sich in dich verliebt hat...
macht ihm das sicher nichts.

Gefällt mir

1. August 2007 um 16:21

Bitte, bitte...
mach Dir nicht solche Gedanken! Diese werden Dir das "Erste Mal" noch verderben.
Männer stehen auf Frauen die sich mögen, loslassen können und nicht versuchen etwas zu verbergen etc.
Glaub mir, er wird es gar nicht bemerken, jedenfalls nicht in dem Maße, wie Du befürchtest. Und vielleicht geht ihm Ähnliches im Bezug auf sich selbst durch den Kopf.

Gefällt mir

1. August 2007 um 16:22
In Antwort auf ducklair

Wenn er sich in dich verliebt hat...
macht ihm das sicher nichts.

Irgendwann
musst Du es ihm sagen oder aber er bekommt den "Schock fürs Leben" - also red mit ihm drüber
Wenn es ihn stört und er haut ab deswegen, dann vergiß ihn im wahrsten Sinne des Wortes, wie schreibst Du selber " ... innere Werte hin und her ...." ich dreh's mal anders herum, was taucht einer, der "deswegen" abhaut ? !

LG Paul

1 LikesGefällt mir

1. August 2007 um 16:29
In Antwort auf paul057

Irgendwann
musst Du es ihm sagen oder aber er bekommt den "Schock fürs Leben" - also red mit ihm drüber
Wenn es ihn stört und er haut ab deswegen, dann vergiß ihn im wahrsten Sinne des Wortes, wie schreibst Du selber " ... innere Werte hin und her ...." ich dreh's mal anders herum, was taucht einer, der "deswegen" abhaut ? !

LG Paul

Nie!
ich würde gerne sowas nie machen.(abhauen oder usw.)wenn ich sie mag ,dann ist ok. du kannst auch versuchen in der zukunft deine Celulite weg zu machen...aber in erster nacht wird er nie merken glaub mir...

Gefällt mir

1. August 2007 um 16:32

Danke
...für eure netten und aufmunternden Antworten...Aber ihr seid wohl echte (tolle) Ausnahmen, was das Aussehen einer Frau betrifft! Die öffentliche Kritik macht es einem leider nicht leicht, so entspannt mit einem derartigen Makel umzugehen. *immerperfektaussehenmuss*
Und wenn er mich deswegen nicht mögen würde, würde mich das eigentlich nur in meiner Angst bestätigen...und beim nächsten Mal fürcht' ich mich dann noch mehr!! Ach...*seufz*

Gefällt mir

1. August 2007 um 20:43
In Antwort auf semiboy22

Nie!
ich würde gerne sowas nie machen.(abhauen oder usw.)wenn ich sie mag ,dann ist ok. du kannst auch versuchen in der zukunft deine Celulite weg zu machen...aber in erster nacht wird er nie merken glaub mir...

Paßt genau
Eine Frau hat oft Angst nicht schön, sexy und begehrenswert genug zu sein. Doch Fakt ist, dass für einen Mann, der mit einer Frau körperlich intim ist und ihren nackten Körper an seinem spürt, diese Frau immer die schönste Frau der Welt ist. Die Intimität rührt und erregt ihn und dabei verführen ihn ebenso die Fehler wie die Vorzüge seiner Partnerin. Sich vor dem anderen zu entblößen und sich mit all seiner Verletzlichkeit darzubieten ist das schönste Geschenk, das man einem Menschen machen kann. Wenn man sich dessen bewusst wird kann man seine Komplexe leichter überwinden und diesen wunderbaren Augenblick genießen!

Das habe ich hier grad unter den Tipps für eine Top-Sexualität gefunden und ich denke das paßt genau. Für ihn bist du auf jeden Fall die Schönste - keine Sorge!!!

Gefällt mir

1. August 2007 um 20:58

@vanilla...Nobody is Perfect!!
Ich auch nicht...niemand...du wirst andere Vorzüge haben...mach dir keinen Kopf drum..du machst dir sonst alles kaputt!!

Sei fröhlich...freu dich ihn getroffen zu haben...er freut sich genauso..ganz sicher..welchen Mann interessiert da Cellulitis...wenn er sich verliebt hat...

LG
ichderheld

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:06

Hallo vanilla!
Also ich hab mal mit einigen Männern über sogenannte Schönheitsmakel bei Frauen gesprochen ( weil es mich interessiert was ein Mann denkt, wenn er seine Partnerin das erste Mal nackt sieht, vor allem bei so Sorgen wie Cellulite) und weißt Du was mir alle ausnahmslos gesagt haben?
Die sehen sowas gar nicht! Denen fällt sowas gar nicht auf!
Also nimm es nicht so schwer.

P.S. Wenn Du Dir trotzdem schlimme Sorgen machst, sieh zu das das erste Mal im Dunkeln stattfindet *grins*
Viel Spaß! eos

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:14

@michel... Hab grad dein Alter entdeckt...dachte du wärst 15...
Du tust mir leid...aber sowas von leid....

Typisch Minderheit von Mann...so auf die Art...Frau..geh mal Bier holen...

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:18

Es ist immer komisch..
mit einem neuen Partner zu schlafen, jedenfalls geht es mir so.
Der andere kannte deinen Körper in und auswendig, hat dich so genommen wie du bist, war halt kein Thema.
Der neue widerrum kennt dich nicht nackt, und du machst dir die grössten Gedanken, ob er dich so hinnimmt oder sich insgeheim was denkt.
Aber he,ich glaub das ist einfach noch die Scham, und ich glaub nicht das du dir da Gedanken machen musst.
Also wieso machst du dich schon im vorhinein so verrückt? Lass einfach alles zukommen auf dich, und lass dich gehen, nicht verklemmt sein.
Das ist einfach was neues, und das neue ist immer anfangs ungewohnt.
Los gehts *lach*
Viel spass beim Vorhaben..

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:27

@kaay...Vermutlich wirst du nie eine Frau entdecken...
ist ja auch kein Wunder..wer soll dich schon wollen..ausser du zahlst dafür....

Meine Fresse...ist heute Machoabend??? Keine Frau steht auf sowas...

Da sprech ich aus Erfahrung..

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:33

Und Du???
Bist perfekt oder was? Besser Du machst von hier ganz schnell weg!

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:42

@kaay...Mit Erfahrung mein ich..lach..dass Frauen genau mich wollen..
die so Tiere wie dich nicht mehr ertragen können...

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:50

He
was bist du für ein idiot??verzieh dich aus dem forum.löschvorgang ist schon eingeleitet

Gefällt mir

1. August 2007 um 21:54

Nein
natürlich nicht! I C H bin perfekt!Lerne schreiben!

Gefällt mir

1. August 2007 um 22:51

@kaay..Bist du wirklich so bescheuert wie du dich gibst??
Welche Frau sollte auf so etwas wie dich stehen?? Ohne Geld dafür zu nehmen??

LOL..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen