Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Sex mit dem Neuen

Erster Sex mit dem Neuen

14. März 2011 um 20:36

Hallo,

habe einen neuen Mann kennengelernt und wir sind voll vernallt ineinander. Vor kurzem hatten wir das erste Mal Sex und ich bin nicht gekommen.
Könnte das daran liegen, dass mein Ex, welcher der erste Mann war mit dem ich Sex hatte, einen sehr großen Penis hatte, im Gegensatz zu meinem Jetzigen Typen.

Allerdings war ich auch sehr feucht, also zu feucht, vielleicht lag es auch daran. Ich habe seinen Penis kaum gespürt...

Vielleich hat ja eine von Euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten, wäre toll.

Lizzard7

14. März 2011 um 20:55

Doch...
Ja bei meinem Ex bin ich so gut wie immer gekommen. Deswegen war ich jetzt enttäuscht, dass es bei einem Neuen nicht geklappt hat, wo doch eigentlich alles noch so aufregend ist am Anfang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:14

Ähm
Das ist doch völlig normal, dass man sich erst aufeinander einspielen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 14:36

Also
ein bisschen überrascht war ich halt, weil es is der 2. mann mit dem ich sex habe, und da kenn ich ja bisher nur den einen penis...habe also nicht wirklich nen vergleich...ach ich werde einfach abwarten wie es bei den nächsten malen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 0:06

Doppeldeckersex
ich möchte gern wissen, wer darüber Erfahrungen hat.. danke

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook