Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster sex...

Erster sex...

20. Februar 2002 um 18:38 Letzte Antwort: 21. Februar 2002 um 13:03

oh mann-das ist ein echt schlimmes thema.
naja-erstmal geht es mir um alles was sex ist- ich bin 17 und habe schon mehrere freunde gehabt-naja nun habe ich jemanden gefunden den ich wirklich liebe und mit dem ich mir auch wirklich etwas vorstellen kann (also ich mein einfach alles was weiter geht als knutschen) .
Ich habe bei der ganzen sache nur ein problem:
ich bin wirklich unzufrieden mit meinem körper und habe solche angst mich nackt zu präsentieren, weil ich mich selber schon nicht im spiegel anschauen mag.
ich weiß wenn er mich liebt sieht er über all das hinweg, aber das würde ja auch nichts an mir ändern-ich fühle mich ja trotzdem nicht gut.
ich weiß einfach nicht weiter und wünsche mir bloß mit ihm endlich weiter zu gehen-aber weiß nicht wie.
wäre schon wenn mir jemand von hier sagen könnte , ob er sowas auch mal hatte-und was er getan hat.
ganz ganz lieben dank.
katrin

Mehr lesen

20. Februar 2002 um 18:59

Ich kenne das...
Hallo Katrin...

Ich kann nachvollziehen, was deine gedanken angeht. Auch ich fande mich nicht besonders attraktiv un mochte meinen körper auch nicht. Mir kamen auch gedanken wie "wird er mich schön finden?", "wird er das fettpälsterchen sehen, was ich nicht mah und versuche mit kleidung zu bedecken?", "wird er mich auch hässlich finden?" etc.
Klar man sagt, wenn er mich liebt, dann sieht er darüber hinweg... Doch er sieht nicht drüber hinweg, sondern er liebt alles an dir. Da gibt es nichts zum drüber hinwegsehen...
Und falls dich das nicht beruhigt, dann möglicherweise das, dass wenn ihr beide sex wollt, dass da weniger der körper gemustert wird, als dass er liebkost und geliebt wird...

Viel Glück und alles Liebe...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2002 um 20:00

Ganz im Gegenteil...
Ich mag gerade diese kleinen "Fehler" an meiner Freundin ganz besonders. Gerade die kleine Narbe an der Hüfte, die kleinen Pölsterchen, ... sind genau die Stellen die ich am liebsten liebkose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2002 um 13:03
In Antwort auf eleni_12488980

Ich kenne das...
Hallo Katrin...

Ich kann nachvollziehen, was deine gedanken angeht. Auch ich fande mich nicht besonders attraktiv un mochte meinen körper auch nicht. Mir kamen auch gedanken wie "wird er mich schön finden?", "wird er das fettpälsterchen sehen, was ich nicht mah und versuche mit kleidung zu bedecken?", "wird er mich auch hässlich finden?" etc.
Klar man sagt, wenn er mich liebt, dann sieht er darüber hinweg... Doch er sieht nicht drüber hinweg, sondern er liebt alles an dir. Da gibt es nichts zum drüber hinwegsehen...
Und falls dich das nicht beruhigt, dann möglicherweise das, dass wenn ihr beide sex wollt, dass da weniger der körper gemustert wird, als dass er liebkost und geliebt wird...

Viel Glück und alles Liebe...

Danke ihr
puhh-was ihr geschrieben habt hat mir echt geholfen- ich denke wir gehen das alles ganz langsam an und vielleicht ist er ja genauso unsicher wie ich! Vielen dank ihr lieben-
grüße...
katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
XXL-Kondome!!!!!!
Von: sorin_12243698
neu
|
21. Februar 2002 um 11:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club