Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Sauna Besuch wer kann helfen ....

Erster Sauna Besuch wer kann helfen ....

25. Februar 2012 um 16:46

Hi ihr Lieben bin Jacqueline 18j und wollte mal in die Sauna gehn, weil alle so begeistert sind .

Da ich aber noch nie in der Sauna war oder Fkk gemacht habe.
Was muss man alles mit nehmen in die Sauna an sachen wie Handtuch und so , kann man sich auch mit Bikini in sauna setzen ??

Und auch ne andere Frage an Frauen / Männer muss man sich rasieren oder sind die meinsten Frauen rasiert in sauna ???

Habe keine erfahrung in bereich sauna fkk könnt ihr mir helfen .

Oder würde sich eine Junger Mann oder Mädel mit komm in sauna .

danke ihr lieben bussy

jacqi

25. Februar 2012 um 17:33

Ich geh in
Eine Normale Therme wo man Baden kann und ein Sauna bereich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 20:16

Sachlich
Nun ich spar mir auch irgendwelche blöden Kommentare und Kommentare zu den Kommentaren !

In Deutschland wird in die meisten Sauna's nackt gegangen, In den USA und teils anderen Ländern wird auch mit Badekleidung gegangen.

Für die meisten Sauna-Bereiche brauchst du einen Bademantel zum Rumlaufen, Badeschlappen und ein Handtuch zum Draufsetzen, dieses Handtuch saugt den Schweiß auf, welcher von deinem Körper tropft. Außerdem ein weiteres Handtuch, für das Duschen(Duschgel) nach dem kompletten Saunagang. Ein Buch oder anderer Lesestoff schadet auch nicht, wenn du länger im Saunabereich bleiben willst, damit kannst du dich zwischen den Saunagängen beschäftigen. Außerdem solltest du Wasser trinken, um
den Flüssigkeitsverlust durchs Schwitzen auszugleichen.

Rasieren ? Du solltest ein natürliches Gefühl zu deinem Körper haben und dich mögen so wie du bist und dich nicht schämen. Du brauchst nichts daran für die Sauna zu ändern. Dir sollte auch bewußt sein, das fremde Menschen dich ganz nackt sehen werden !

Ich würde dir daher vorschlagen, wenn du das erste Mal gehst und noch unsicher bist, erkundige dich nach dem Damen-Sauna-Tag. So wirst du vor den Blicken von Männern erstmal verschont und kannst testen, ob Sauna was für dich ist.
Außerdem gibt es in größeren Sauna-Landschaften unterschiedliche Temperaturen in den Sauna's, von 55-Gard bis 90-Grad, je nach Geschmack und persönlichem Aushalten!

So jetzt wünsch ich dir viel Spaß und gutes Schwitzen !
P.S. Ich bin Saunagänger !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen