Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erster samenerguß

Letzte Nachricht: 18. Januar 2011 um 22:15
A
anca_11880609
23.04.05 um 15:34

wie alt wart ihr bei euren ersten samenerguß ?

Mehr lesen

A
agafya_11866265
24.04.05 um 2:07

Das würde ich auch gerne wissen
allerdings hätte ich gefragt, in welchem alter der erste feuchte traum kommt.
mir ist natürlich klar, dass es ganz individuell von junge zu junge (oder sollte ich da schon von "mann" reden?) verschieden ist, dass es von der entwicklung abhängt und so.
aber ab wann fängts an? und wie geht mama damit um? darf ich ihm dann gratulieren und kumpelhaft auf die schulterklopfen?

1 -Gefällt mir

S
shiva_12146475
24.04.05 um 7:36

Mit ca.12 Jahren...
...ich hatte meine Freunde beim onanieren zugesehen und habe das dann zu Hause nachgemacht bis ich plötzlich dieses komische Gefühl hatte.
Danach war er noch einige Zeit ganz geschwollen und mir wurde etwas bange ob ich was gemacht habe was nicht richtig war.
...und ob das richtig war!!

Gefällt mir

J
jed_12537471
24.04.05 um 14:49
In Antwort auf agafya_11866265

Das würde ich auch gerne wissen
allerdings hätte ich gefragt, in welchem alter der erste feuchte traum kommt.
mir ist natürlich klar, dass es ganz individuell von junge zu junge (oder sollte ich da schon von "mann" reden?) verschieden ist, dass es von der entwicklung abhängt und so.
aber ab wann fängts an? und wie geht mama damit um? darf ich ihm dann gratulieren und kumpelhaft auf die schulterklopfen?

Hm
ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau. war mir auch nie so wichtig. aber soweit ich mich erinnere gab es gar nicht den einen ersten.

wie du als mutter am besten damit umgehst hängt wohl von deinem sohn und eurer beziehung zueinander ab. wie gut und detailliert ist dein sohn aufgeklärt? sprecht ihr sonst oft über ähnliche themen? wie sprecht ihr über solche themen?

ich könnte mir vorstellen, dass es ihm unangenehm ist, darüber zu sprechen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eddy_12631079
27.04.05 um 17:15

Samenerguß
ich war 12jahre ,hatte abends im bett einen katalog angeschaut, bis ich auf die seiten kam wo frauen in dessous zu sehen waren und ich angefangen habe zu onanieren.war ein komisches gefühl als die samenflüssigkeit raus kam.

Gefällt mir

L
leonty_12070620
20.05.05 um 15:58
In Antwort auf eddy_12631079

Samenerguß
ich war 12jahre ,hatte abends im bett einen katalog angeschaut, bis ich auf die seiten kam wo frauen in dessous zu sehen waren und ich angefangen habe zu onanieren.war ein komisches gefühl als die samenflüssigkeit raus kam.

Aw."Samenaguß"
War bei mir auch so ich bin froh das das meine Mutter nicht gemerkt hat.Nur bei mir war es mitten in der Nacht das war klebrig und deswegen bin ich aufgewacht meine Mutter war zum glück schon auf der Arbeit.

Gefällt mir

S
sawney_12834087
27.05.05 um 23:18
In Antwort auf jed_12537471

Hm
ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau. war mir auch nie so wichtig. aber soweit ich mich erinnere gab es gar nicht den einen ersten.

wie du als mutter am besten damit umgehst hängt wohl von deinem sohn und eurer beziehung zueinander ab. wie gut und detailliert ist dein sohn aufgeklärt? sprecht ihr sonst oft über ähnliche themen? wie sprecht ihr über solche themen?

ich könnte mir vorstellen, dass es ihm unangenehm ist, darüber zu sprechen.

Denke cs. 12 1/2
habe es in der badewanne gemacht... war echt ein komische gefühl... dachte da wär irgendwas komisches mit geschehen weil sich das verdammt komisch angefühlt hat als ich ihn wieder anfasste... aber das gennieß ich mitlerweile

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mamie_12450639
30.05.05 um 7:06

15 Jahre alt ...
... war ich als ich das erstemal Samenerguss gehabt habe. Mein erster Erguss war ja ein feuchter Traum ....

BR2

Gefällt mir

A
an0N_1236684699z
30.05.05 um 7:29

)))
...das glaubst du ja wohl selbst nicht! *looool*

Gefällt mir

Anzeige
H
heitor_12541196
09.04.07 um 8:38

"Erster samenerguß"
12

Gefällt mir

M
maik_11937408
09.04.07 um 11:03

Erster Samenerguss


ich war 10,war Ministrant in einem Kloster,der Pater hat mir in der Sakristei deim Ministrantenrock ausziehen,meinen kleinen Pimmel aus der Hose geholt und daran gerieben bis er stand,dann hat er ihn gewichst.Der andere Ministrant hat daneben gestanden und hat gegrinst.Er sagte zu mir ,lass es machen,es ist gut und ausserdem gibt dir Pater Martin auch noch Taschengeld.ich liess es geschehen,wg.dem Geld.Nach kurzer Zeit spritze ich eine weisse Flüssigkeit raus,der Pater leckte es auf.Ich bekam damals 2 Mark.Ich war happy.
Später stellte sich herraus dass er es mit allen Ministranten machte.Eine Mutter kam drauf und er wirde verhaftet.Ich habe nie mehr was von ihm gehört.Wir Buben wurden nur kurz befragt.
Das war also das erste Mal.

Gefällt mir

Anzeige
B
bent_12176193
18.01.11 um 22:09

S
Heute (14.09.1998)(Mit 10 Jahren)(30,08,1988 geboren) bekam ich meinen ersten samenerguss,Ich war zuhause in meinem bett und bekan wieder mit meiner täglichen selbstbefriedigung.Und merkte schnell diesmal war alles anders.Ich machte dennoch weiter.und bekam einen extrem heftigen orgasmus.(Gottseidank waren meine eltern beim nachbarn drüben.)Während der orgasmus so heftig wurde,Spritzte aufeinmal ein strahl voller sperma aus meinen Penis genau auf meinen bauch ich musste alles schnell reinigen bevor meine eltern was merkten.So ein heftigen orgasmus hatte ich bis heute nicht wieder..

Gefällt mir

C
cree_11875663
18.01.11 um 22:15

Alter weiss ich nicht mehr
aber es war herbst 1923

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige