Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Erster richtiger Sex?!

Letzte Nachricht: 6. Juni 2005 um 21:18
05.06.05 um 2:52

Hey

ich hatte gestern mein erstes mal. Es tat am am Anfang sehr weh doch dann spürte ich nichts, rein gar nichts! Mein freund hatte einen orgasmus un bei mir war nichts. Was lag wohl daran? hat er das richtige "loch" getroffen (lol) ? Oder ist das bei manchen einfach so?

danke schon mal, layla

Mehr lesen

05.06.05 um 11:02

Richtige Loch!?
hihi.. du hast "da unten" doch nur 3 löcher..
und das loch wo der urin rauskommt isn bisschen klein *lach* also.. nein!
und ich glaub du kannst schon noch zwischen deinem Po und deiner Scheide unterscheiden, oder?
dass es am anfang weh tut, kann schon vorkommen.. bei mir war es nicht so, aber bei manchen stellungen tut es mir jetzt auch manchmal weh, am anfang..!

Wir haben halt leider das Problem, dass Männer wohl nicht haben der Orgasmus..
muss leider sagen dass ich selber noch nie einen beim sex hatte
also völlig normal.. musst halt nochn bisschen experimentiern.. vielleicht findest du eine stellung, die dich zum höhepunkt bringt

mfg

Gefällt mir

05.06.05 um 15:16
In Antwort auf

Richtige Loch!?
hihi.. du hast "da unten" doch nur 3 löcher..
und das loch wo der urin rauskommt isn bisschen klein *lach* also.. nein!
und ich glaub du kannst schon noch zwischen deinem Po und deiner Scheide unterscheiden, oder?
dass es am anfang weh tut, kann schon vorkommen.. bei mir war es nicht so, aber bei manchen stellungen tut es mir jetzt auch manchmal weh, am anfang..!

Wir haben halt leider das Problem, dass Männer wohl nicht haben der Orgasmus..
muss leider sagen dass ich selber noch nie einen beim sex hatte
also völlig normal.. musst halt nochn bisschen experimentiern.. vielleicht findest du eine stellung, die dich zum höhepunkt bringt

mfg

Richtiges löchlein
weiter üben... Übung macht Meisterin!!!

Gefällt mir

05.06.05 um 15:47

G-Punkt!!!
Hallo Du,

also ich schlaf jetzt auch schon einige Zeit mit meinem Freund. Und ich habe mich vorher auch ziemlich viel mit dem Thema Sex auseinander gesetzt und mit ihm darüber gesprochen. Es ist so, dass die Scheide (im inneren) an sich nicht viele nerven hat und somit auch nicht sehr empfindlich. die empfindlichste stelle bei der frau ist der G-Punkt, der ungefähr da ist, wo die schamlippen zusammen kommen.
Bei Männern ist das ganz anders, denn da ist der empfindlichste Punkt an der Penisspitze=>deswegen auch rein und raus, weil reibung entsteht. am besten versucht ihr es das nächste mal damit, dass ihr zum einen eine andere Stellung macht(ist schon ein bissl viel zum anfang) oder dein freund stimuliert bei liebesspiel einfach mal deinen kitzler mit den fingern!
Viel spaß und nen schönen Orgasmus
edcgirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.06.05 um 16:51
In Antwort auf

G-Punkt!!!
Hallo Du,

also ich schlaf jetzt auch schon einige Zeit mit meinem Freund. Und ich habe mich vorher auch ziemlich viel mit dem Thema Sex auseinander gesetzt und mit ihm darüber gesprochen. Es ist so, dass die Scheide (im inneren) an sich nicht viele nerven hat und somit auch nicht sehr empfindlich. die empfindlichste stelle bei der frau ist der G-Punkt, der ungefähr da ist, wo die schamlippen zusammen kommen.
Bei Männern ist das ganz anders, denn da ist der empfindlichste Punkt an der Penisspitze=>deswegen auch rein und raus, weil reibung entsteht. am besten versucht ihr es das nächste mal damit, dass ihr zum einen eine andere Stellung macht(ist schon ein bissl viel zum anfang) oder dein freund stimuliert bei liebesspiel einfach mal deinen kitzler mit den fingern!
Viel spaß und nen schönen Orgasmus
edcgirl

Mhm genau
ja klar ist der g-punkt dort "wo die schamlippen zusammen kommen" ich hatt es bloß vergessen...

viel spaß im weiteren sexleben mädel!

Gefällt mir

05.06.05 um 17:22

Hallo?!?!?!
Wie ob das jetzt hilft?! Ja tut mir leid, wenn du sexuell frustriert bist, aber dann musst du das nicht an mir auslassen! Ok... es findet villt nicht jede frau die brührung an der brust erregend... aber das kann man in keiner weise mit dem g-punkt vergleichen, denn der ist das lustzentrum der frau!
So schauts aus!

Gefällt mir

06.06.05 um 21:18

Lass dich nicht verarschen...
Nein, der G-Punkt hat nichts mit den Schamlippen zu tun, gemeint ist unten die Klitoris. Und deren Stimulation bringt am Anfang am leichtesten den Orgasmus, also indem beispielsweise seine Bauchdecke beim Sex darauf stößt. Den G-Punkt gibt es auch, aber darum amch dir vorerst keine Gedanken. Den zu finden kostet - das entnehme ich meiner Erfahrung ebenso wie den Forumsbeiträgen hier - sehr lange und gute Körperkenntnis. Beim GV kannst du sonst noch am Scheideneingang einiges spüren. Das kennst du vom Tampon einführen. Die ersten Zentimeter spürst du da was und wenn er drin ist, merkst du ihn nicht mehr.

Mach dir auch keine Gedanken darum, dass du ncihts gespürt hast. Die ersten Male GV (das ist schon ein paar Jahre her ) habe ich auch wenig bis nichts gespürt und bin erst nach einiger Zeit das erste Mal gekommen. Es ist ja so, dass du noch nciht daran gewöhnt bist, in der Region etwas zu spüren. Ich glaube, die Nervenenden müssen sich erst daran gewöhnen, etwas zu spüren. Jedenfalls hilft es, sich keinen Kopf zu machen und erstmal das neue Gefühl zu genießen und die Tatsache, dass man es jetzt überhaupt tut Und mit der Zeit wirst du mehr spüren.

Alles Liebe und viel Spaß!

Gefällt mir