Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erster Orgasmus

Letzte Nachricht: 20:23
N
nicicat
20.05.23 um 10:31

Wie hattet ihr euren ersten Orgasmus? Sex habe ich schon sehr lange und das gefiel mir schon immer total. 

Vor einem Jahr mit28 war ich kurz getrennt von meinem Freund und hatte was mit einem viel älteren. Der hat mir lange und intensiv meinen kitzler verwöhnt und durch die Vibrationen kam ich nach ca 30 min das erste mal zum Orgasmus. Das war so heftig und geil. Seit dem mache ich es mir oft selber und bin dann Stundenlang sexgeil. Lach. 

Mehr lesen

H
hannesw1
20.05.23 um 10:36

sei froh, dass es dann doch noch was mit einem Orgasmus wurde.

2 -Gefällt mir

H
hisunny
20.05.23 um 16:36

Meine richtig guten Orgasmen hatte ich auch nur mit erfahrenen Männern. Das ist wohl normal.

2 -Gefällt mir

E
elies_26647597
21.05.23 um 13:04
In Antwort auf hisunny

Meine richtig guten Orgasmen hatte ich auch nur mit erfahrenen Männern. Das ist wohl normal.

.. das hat mit genau 3 Dingen was zu tun, nach meiner Meineung. 1. mit dem Partner/ Partnerin,  2. mit deiner eigenen Orgasmusfähigkeit/ Empfindlichkeit und  3. ob du in dem Moment "den Kopf frei" hast... Also mir brauchte als Jugendliche ein Junge beim Petting (als es noch nicht zum richtigen Sex kam) keine 3 Minuten zwischen die Beine fassen, schon bin ich "ausgelaufen".. Man unterhält sich ja auch mit Freundinnen über solche "Erlebnisse", manche konten das sofort nachvollziehen, andere überhaupt nicht. Ungefähr das Selbe wie bei den Jungs/ Männern, dem einen fasst du 3 Minuten ran, dann kommts, den anderen kannste ewig "Nudeln", bis da endlich mal was passiert...

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
21.05.23 um 16:49

bin ich die einzige die den ersten orgasmus durch selbstbefriedigung hatte?

3 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
21.05.23 um 20:31

ich hatte lange das gefühl von einer art blockade. so als hätte ich das loslassen um einen orgasmus haben zu können, erst lernen müssen.

irgendwann hat das dann halt geklappt. aber das galt für mich auch für verschiedene arten der stimulation. ich musste orgasmus erst lernen.

2 -Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
21.05.23 um 21:05

Nein. Ich habe es mir auch mit einer Geschälten Salatgurke Selber Besorgt. Und hatte Orgasmen. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
O
omapetra
22.05.23 um 5:31

Meinen ersten Orgasmus hatte ich schon relativ früh mit einer ganz besonderen Frau. 

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
22.05.23 um 8:55
In Antwort auf swiss_serbian98

Nein, bist Du nicht! Es gibt da noch die Eine oder ein paar andere!

1 -Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
22.05.23 um 9:19

Mit einer Frau!? Lesbische Liebe!? Cool.

Gefällt mir

I
inkognitoich
22.05.23 um 11:04

Meiner war mit 13 oder 14 bei der Selbstbefriedigung. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
M
maeusle82
22.05.23 um 12:14

Ich hatte auch erst mit 18 einen. Den hatte ich meinem damaligen Freund zu verdanken.

Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
22.05.23 um 14:24

Da war es bei mir Früher. Mit 14 und einer Geschälten Gurke in meinem Bett. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
klaus26129
klaus26129
22.05.23 um 17:47

So um 15 rum. Ein Bekannter schafte seinen 1. Org nicht per SB Hand und hatte mich gebeten. Da habe ich erfolgreich geholfen

2 -Gefällt mir

omilein
omilein
23.05.23 um 4:28

Mir ging es genauso, ich hatte meinen 1. Orgasmus auch durch SB.
WEis garnicht mehr , wie es dazu kam,hatte langewile und merkte das es spas macht ,ein bischen an sich rumzuspielen 

Naja, dann kopfkino an und los .....

3 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
25.05.23 um 19:20

Wann ich diesen ersten Orgasmus hatte, weiß ich nicht mehr, das muss irgendwann in meiner frühen Pupertät gewesen sein.

An den heftigsten allerdings kann ich mich noch sehr gut erinnern!

1 -Gefällt mir

B
blowmore
25.05.23 um 21:58

Beim Blasen geht's meist bei allen sehr schnell, wenn man es gut drauf hat!

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
25.05.23 um 22:01
In Antwort auf maeusle82

Ich hatte auch erst mit 18 einen. Den hatte ich meinem damaligen Freund zu verdanken.

Ein guter Mann!

1 -Gefällt mir

M
maeusle82
26.05.23 um 7:15
In Antwort auf blowmore

Ein guter Mann!

wurde ja auch mal Zeit

Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
01.06.23 um 14:46

Mit 13 hat mich ein Kumpel befriedigt... Naja...War garnicht so schlecht...

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
01.06.23 um 15:03
In Antwort auf theoprinz80

Mit 13 hat mich ein Kumpel befriedigt... Naja...War garnicht so schlecht...

hatte auch einen hilfreichen Kumpel in dem Alter

Gefällt mir

Anzeige
L
latexboy
01.06.23 um 17:34
In Antwort auf elies_26647597

.. das hat mit genau 3 Dingen was zu tun, nach meiner Meineung. 1. mit dem Partner/ Partnerin,  2. mit deiner eigenen Orgasmusfähigkeit/ Empfindlichkeit und  3. ob du in dem Moment "den Kopf frei" hast... Also mir brauchte als Jugendliche ein Junge beim Petting (als es noch nicht zum richtigen Sex kam) keine 3 Minuten zwischen die Beine fassen, schon bin ich "ausgelaufen".. Man unterhält sich ja auch mit Freundinnen über solche "Erlebnisse", manche konten das sofort nachvollziehen, andere überhaupt nicht. Ungefähr das Selbe wie bei den Jungs/ Männern, dem einen fasst du 3 Minuten ran, dann kommts, den anderen kannste ewig "Nudeln", bis da endlich mal was passiert...

Du scheinst dich ja gut auzukennen.Ich muss dir gestehen daß ich bei schönen Gedanken auch schneller komme .Bin 46jähriger Kerl

Gefällt mir

E
elies_26647597
01.06.23 um 19:23
In Antwort auf latexboy

Du scheinst dich ja gut auzukennen.Ich muss dir gestehen daß ich bei schönen Gedanken auch schneller komme .Bin 46jähriger Kerl

.. Hey, was treibst du so, ausser dass du 46 Jahre alt bist? Gibts da noch andere Eigenschaften, Bruf, Hobbys, sexuelle Vorlieben? ..

Gefällt mir

Anzeige
L
latexboy
01.06.23 um 19:46

.. Hey, was treibst du so, ausser dass du 46 Jahre alt bist? Gibts da noch andere Eigenschaften, Bruf, Hobbys, sexuelle Vorlieben? ..

Ja gibt es .Ich bin Elektriker und meine Hobbys sind
an erster Stelle Frauen und an 2.stelle schnelle Autos.
Ich weiß nicht ob man so offen über sexuelle Vorlieben sprechen kann.

Gefällt mir

E
elies_26647597
01.06.23 um 20:04
In Antwort auf latexboy

Ja gibt es .Ich bin Elektriker und meine Hobbys sind
an erster Stelle Frauen und an 2.stelle schnelle Autos.
Ich weiß nicht ob man so offen über sexuelle Vorlieben sprechen kann.

.. ooh, schlechte Vorzeichen! Elektriker sind ja dafür bekannt, dass sie einen "Kurzen" in der Hose haben...

Gefällt mir

Anzeige
L
latexboy
01.06.23 um 20:15

.. ooh, schlechte Vorzeichen! Elektriker sind ja dafür bekannt, dass sie einen "Kurzen" in der Hose haben...

Das ist aber nicht nett von dir .So 18 cm sind's schon.Aber ich will mich nicht weiter dazu äußern kann ja jeder lesen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
latexboy
02.06.23 um 12:04

Hallo, wenn du erlaubst würde ich einlge Sachen in PN schreiben.

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
02.06.23 um 12:18

Nein bist du nicht.
Wie das kam weiß ich nicht mehr so genau. Ich weiß nur, dass ich erst mal gar nicht wusste, was da genau passiert. Hat sich nur gigantisch angefühlt.

2 -Gefällt mir

E
elies_26647597
04.06.23 um 18:41
In Antwort auf latexboy

Das ist aber nicht nett von dir .So 18 cm sind's schon.Aber ich will mich nicht weiter dazu äußern kann ja jeder lesen

..Logo, 18cm sind ja hier Pflicht, also Minimum, sonst wärst ja gar nicht reingekommen! "Untermotorisierte" Typen dürfen ja hier nicht an den Start.., dafür ist die "Kinderabteilung" zuständig... PN natürlich kein Thema, machen wir...

Gefällt mir

Anzeige
S
schnute
04.06.23 um 21:21

Bezogen auf Männer:
Mit einem Mann als ich 30 war, während ich auf ihm geritten bin. Dann erst wieder mit 43, als ich lange und ausgiebig geleckt wurde, dies wiederholte sich nur bei ihm....
Alleine: plötzlich mit 12 im Schwimmbad an einer Massagedüse. Genauso plötzlich kurze Zeit später im Wohnzimmer mit einem Massagegerät meiner Eltern.
Und jetzt warte ich wieder auf den richtigen Mann, denn ein Sexleben immer nur mit integrierter Selbstbefriedigung...

1 -Gefällt mir

L
latexboy
04.06.23 um 21:33
In Antwort auf schnute

Bezogen auf Männer:
Mit einem Mann als ich 30 war, während ich auf ihm geritten bin. Dann erst wieder mit 43, als ich lange und ausgiebig geleckt wurde, dies wiederholte sich nur bei ihm....
Alleine: plötzlich mit 12 im Schwimmbad an einer Massagedüse. Genauso plötzlich kurze Zeit später im Wohnzimmer mit einem Massagegerät meiner Eltern.
Und jetzt warte ich wieder auf den richtigen Mann, denn ein Sexleben immer nur mit integrierter Selbstbefriedigung...

Was für ein Mann muss das sein ,das du befriedigt wirst 

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
Gestern um 11:24
In Antwort auf schnute

Bezogen auf Männer:

Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Mann einer ist, mit dem es schnell klappt.

Gefällt mir

miame
miame
Gestern um 11:26

Hihi ich wollte auch schon fragen ob ich die einzige  bin   die das erste mal beim sb gekommen ist 

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
Gestern um 11:40
In Antwort auf miame

Hihi ich wollte auch schon fragen ob ich die einzige  bin   die das erste mal beim sb gekommen ist 

Ich glaube, einige Antworten beziehen sich nur auf den Orgasmus beim Sex. Ist ein bisschen missverständlich. Könnte man zwei Fragen drauß machen.

Gefällt mir

M
mike1980
Gestern um 12:09

Nein, bist Du nicht.

Meinen ersten Orgasmus hatte ich als Teenager. Die Hormone spielten irgendwie verrückt und es war ein superschönes Gefühl, den ersten Erguss zu erleben, zu spüren und kommen zu sehen.... mit der Verwunderung, wie viel beim Erguss kam!

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
Gestern um 14:26
In Antwort auf miame

Nein, bist Du nicht.... ich kenne jedenfalls noch eine......

Gefällt mir

S
stoerenfried
Gestern um 14:32
In Antwort auf saskia81007hh

Nein, bist Du nicht.... ich kenne jedenfalls noch eine......

Guten Morgen Saskia .

Wie geht es dir?

Möchte dir nur kurz sagen, ich mag dich so sehr 👄👄👄👄

Gefällt mir

Anzeige
klaus26129
klaus26129
Gestern um 16:17

Auch durch SB

Gefällt mir

klaus26129
klaus26129
Gestern um 16:24

Meist merkt man sich was am Besten war. Normales wird vergessen

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
Gestern um 16:27
In Antwort auf klaus26129

Meist merkt man sich was am Besten war. Normales wird vergessen

selbst fühlt man es am besten

Gefällt mir

L
latexboy
Gestern um 16:33
In Antwort auf hannesw1

selbst fühlt man es am besten

Und man kann es wann man will .

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
Gestern um 16:36
In Antwort auf latexboy

Und man kann es wann man will .

das stimmt.
Wenn es kribbelt, kann man ja mal verschwinden

Gefällt mir

L
latexboy
Gestern um 16:40
In Antwort auf hannesw1

das stimmt.

Es gibt immer eine Möglichkeit 

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
Gestern um 16:41
In Antwort auf latexboy

Es gibt immer eine Möglichkeit 

momemtan wäre die Möglichkeit segr günstig

Gefällt mir

L
latexboy
Gestern um 16:46
In Antwort auf hannesw1

momemtan wäre die Möglichkeit segr günstig

Dann mach es 

Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
Gestern um 16:54
In Antwort auf hannesw1

das stimmt.

Müsst ihr denn jeden Beitrag von Gofeminin nutzen, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, wie notgeil ihr seid?!?!

In diesem Beitrag geht es eigentlich um den ersten Orgasmus.....

Wer wann wie oft es sich macht, ist ein anderer Beitrag!!!!

Als Mann muss man sich für Männer wie Euch schämen!

3 -Gefällt mir

M
maximus
Gestern um 17:23
In Antwort auf miame

ich doch auch !
das ging wahrscheinlich allen Jungs so.
Dauerlatte mit 15 und nicht wissen, wohin damit ! 

Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
Gestern um 17:58
In Antwort auf mike1980

Müsst ihr denn jeden Beitrag von Gofeminin nutzen, um der Öffentlichkeit mitzuteilen, wie notgeil ihr seid?!?!

In diesem Beitrag geht es eigentlich um den ersten Orgasmus.....

Wer wann wie oft es sich macht, ist ein anderer Beitrag!!!!

Als Mann muss man sich für Männer wie Euch schämen!

.. siehste, da haben wir das nächste Problem! "Wer wann wie oft es sich macht, ist ein anderer Beitrag!!!" Blöd nur, dass du massiv und eindeutig gefordert hast, diesen Thread zu löschen!! Einige haben also Angst bekommen, dass du dich womöglich durchsetzt mit deiner Forderung, und die schreiben deshalb hier weiter! DIR was recht zu machen ist auch nicht grad einfach!...

Gefällt mir

M
maximus
18:25
In Antwort auf miame

oh bitte verzeih!

Gefällt mir

Anzeige
M
maximus
20:23
In Antwort auf maximus

oh bitte verzeih!

das war ja echt so nicht gewollt
jedenfalls wird das bei den meisten so gewesen sein

Gefällt mir

Anzeige