Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster one night stand

Erster one night stand

26. Juli 2010 um 21:28

ich(39) muss das jetzt einfach mal loswerden - da ich verheiratet bin kann ich das niemand einfach mal so erzählen:
also - ich bin vor ein paar monaten mit ein paar mädels in einer absoluten partyhochburg in den alpen gewesen.
nachmittags war ein tolles konzert auf der alm und die party war superlustig.
leider vertrage ich nicht sehr viel alkohol und nach kurzer zeit war ich ziemlich betrunken.
ab einem gewissen moment kann ich mich an nichts mehr erinnern.....
oh mein gott!!
ich wachte auf - in einem fremden hotelzimmer.
neben mir ein ein blondgelockter jüngling mit braunen augen - wow -nicht schlecht - aber wie alt ist der nur -vielleicht 22 ?? und wie komm ich hierher . meine skiklamotten und skischuhe lagen im zimmer verstreut - oh je!!
er fummelte an mir rum - ok, ich hatte auch lust auf sex mit diesem fantastisch aussehenden guy und ging zum angriff über...
ich wollte ihm einen blasen.....aber der junge winkte ab - das dürfe er nicht sowas hatte ich noch nie gehört! aber mein gehirn war ziemlich vernebelt, so dass ich nicht weiter darüber nachdachte...
also missionarsstellung -
ich: hey, wir müssen ein kondom benützen
er: nein, das brauchen wir nicht
ich: doch
er(schon in mir): du fühlst dich so verdammt gut an
ich: wir brauchen ein kondom
er: das ist sooo schön - DAS IST MEIN ERSTES MAL!!!
ich: shit.....wie das??? ehrlich??
er: ich bin zeuge jehovas - ich darf das normalerweise nicht
ich: ok
er: ich darf auch nicht abspritzen
ich: ok
er: das ist eine sünde!
ich: nein, sex ist keine sünde!
er mittlerweile wieder aus mir raus
er: doch das ist eine sünde und du wurdest mir vom teufel geschickt
ich: wie bitte???
er: was wir machen ist schlecht
ich: wassss???
er fing fast zu heulen an - er hatte ein superschlechtes gewissen - ich hab ihn getröstet aber dann wurde mir das alles zuviel.
er: hättest du lust mit mir in meine kirche zu gehen?
ich: was?? nein, ich bin nicht gläubig
er bekreuzigte sich!!!!
ich: ich muss jetzt gehen - hab noch eine verabredung
er: du bist eine ... !
ich hab ihm eine geknallt und bin gegangen...
er blieb zurück mit ganz traurigen augen....irgendwie tat er mir leid...
also mein erster one-night-stand war ziemlich durchgeknallt und ich hatte auch noch ein schlechtes gewissen wegen meines mannes.....never again!! im nachhinein aber muss ich noch oft über dieses skurille erlebnis lachen!! ich hab wohl die einzige männliche jungfrau im ort verführt...

26. Juli 2010 um 21:48

Es ist unglaublich
was religiöse bekenntnisse aus männern machen können.
unglaublich !
ich hätt die nacht mir dir genossen und dir den f... verpasst der eine schöne nacht ohne reue ausmacht. schade eigentlich für dich.
mach dir keinen kopf,die "verwirrtheit" deines partners hatte nur bedingt mit alohol zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 22:08
In Antwort auf cree_11875663

Es ist unglaublich
was religiöse bekenntnisse aus männern machen können.
unglaublich !
ich hätt die nacht mir dir genossen und dir den f... verpasst der eine schöne nacht ohne reue ausmacht. schade eigentlich für dich.
mach dir keinen kopf,die "verwirrtheit" deines partners hatte nur bedingt mit alohol zu tun.

Du hast recht
er war aufgrund seiner religiösen einstellung sehr gehemmt - das hatte nichts mit mir als person zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 22:17

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist.....
..das ist wahr....unglaublich - aber wahr
das ist mit abstand die skurillste geschichte meines lebens - und ich kann sie niemanden erzählen - nur anonym posten.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 0:14

Ob du es glaubst oder nicht...
....es ist genau so passiert. ich wusste bis zu diesem zeitpunkt nicht, dass es zeugen johovas nicht erlaubt ist, sex vor der ehe zu haben.....
und ich finde es schade, dass du mein erlebnis als schwachsinn bezeichnest. ich habs gepostet, da es wirklich ziemlich skurill und heftig war und auch amüsant )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper