Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster one night stand

Erster one night stand

10. Februar 2008 um 13:28

mein ex und ich haben uns grade getrennt... zur aufmunterung bin ich gestern mit freunden unterwegs gewesen und war ganz schön stramm... und heute morgen wach ich auf und denk"wo bin ich denn?" und guck neben mich und denk "wer ist das denn?"
da hatte ich gestern meinen ersten one night stand... mit nem kerl den ich nie zuvor gesehn habe. aber das woran ich mich noch erinnern kann war echt richtig hammer...
er hat mich dann heute morgen auch ganz lieb nach hause gebracht und so.
ich würd das gerne wiederholen in nüchternem zustand. aber keine beziehung mehr. wie krieg ich raus ob er das ähnlich sieht?
er hat mich heute morgen gleich bei icq geaddet und so... und ich dachte eigentlich dass ich ihn nie wiederseh und so...

10. Februar 2008 um 13:32

Joa
stimmt wohl...
aber vielleicht hat er sich ja auch nur aus höflichkeit gemeldet.
aber vielleicht auch nicht...
aber ich mach mir darüber jetzt natürlich gedanken weil ich noch restalkohol im blut hab

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 14:24

Ist doch vielversprechend
also wenn er dich geaddet hat dann will er dich eh wiedersehen würde ich sagen.
es gibt ja nur 2 arten von onie night stand typen:
- die einen die echt auf ONS stehen und danach auch nichts weiter vom anderen hören wollen
- oder die, die sich in der nacht in die eine verschaut haben, flirten,... und es dann eben (zufällig) in der kiste endet. ich bin auch von der sorte. und das heisst ich bin eigentlich auch immer aus auf mehr (muss aber nicht gleich eine beziehung sein *g*)

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 14:38
In Antwort auf sa1m3n

Ist doch vielversprechend
also wenn er dich geaddet hat dann will er dich eh wiedersehen würde ich sagen.
es gibt ja nur 2 arten von onie night stand typen:
- die einen die echt auf ONS stehen und danach auch nichts weiter vom anderen hören wollen
- oder die, die sich in der nacht in die eine verschaut haben, flirten,... und es dann eben (zufällig) in der kiste endet. ich bin auch von der sorte. und das heisst ich bin eigentlich auch immer aus auf mehr (muss aber nicht gleich eine beziehung sein *g*)

Ja dashoffe ich
sone affäre fänd ich nämlcih ganz angebracht

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 14:39

Ja
natürlich habe ich an verhütung gedacht...
ja ich will auch nicht dasser nachher denkt ich würd was von ihm wollen also außer sex....

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 15:39

Mit Sex Männer zu angeln
Ist klassisch.

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 22:23

Versucht
ich hab ihm vorhin geschrieben dass ich mich ja kaum erinnern könnte und ob wir das nüchtern nicht wiederholen wollten...
und er war auch hellauf begeistert...
aber als ich dann offline wollte schreibt er... ich hab dich lieb...
das find ich absolut uncool..
okay ich denk auch die ganze zeit schon an ihn und so...
aber ich werde sicher nicht schon wieder ne beziehung anfangen

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 22:40
In Antwort auf ballcrouch

Versucht
ich hab ihm vorhin geschrieben dass ich mich ja kaum erinnern könnte und ob wir das nüchtern nicht wiederholen wollten...
und er war auch hellauf begeistert...
aber als ich dann offline wollte schreibt er... ich hab dich lieb...
das find ich absolut uncool..
okay ich denk auch die ganze zeit schon an ihn und so...
aber ich werde sicher nicht schon wieder ne beziehung anfangen

Naja
echt ziemlich uncool eigentlich.
aber ein mann zu überzeugen dass es nur um sex gehen soll ist normalerweise nicht so schwer wie andersrum

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 23:43
In Antwort auf sa1m3n

Naja
echt ziemlich uncool eigentlich.
aber ein mann zu überzeugen dass es nur um sex gehen soll ist normalerweise nicht so schwer wie andersrum

Dachte ich auch
aber jetzt schreibt er mir einfach sachen die mich verunsichern...
er macht mir komplimente und so. versucht sich son bisschen sehr positiv darzustellen und sowas...

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 23:55

Das ist so
ich geh natürlich nicht mit menschen ins bett die ich nicht abkann...
aber wenn männer sowas aagen dann haben sie hintergedanken meistens... und ich bin mir jetzt einfach nicht sicher ob er sich vorstellt da könnte was festes draus werden

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 0:02

Ja
sonst geht das bei mir nicht so schnell...
aber wir waren auf party und ich war so voll... und heute morgen liegt da son typ neben mir den ich nicht kenne...

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 0:04

Ja
da hast du wohl recht,....
aber was will er damit bezwecken wenn er mir komplimente macht und sagt er habe mich lieb...
ich mein wir kennen uns überhaupt nicht...

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 0:14

Aber
da sucht man sich extra nen kerl inner disco den man nie wieder sieht... geht mit dem poppen und er verliebt sich???

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 0:18

Also
wenn man vorher soviel getrunken hat das einem komplette 6 stunden fehlen... dann geht das

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 0:19

Ja
mal sehn...
vielleicht ändert sich das ja die nächsten tage

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Soft Tampons?!
Von: cherie2606
neu
11. Februar 2008 um 0:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen