Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Kuss und erster Sex

Erster Kuss und erster Sex

1. Dezember 2007 um 21:28

Ich bin 17 und ich habe noch nie einen Jungen so wirklich geküsst und auch noch keinen Sex gehabt.Auf der eine Seite schäme ich mich dafür,auf der anderen Seite bin ich der Meinung,dass man auf den Richtige warten sollte...(Bei mir kommt er irgendwie nicht)Was haltet ihr davon?

1. Dezember 2007 um 21:45

Re: Erster Kuss und erster Sex
hallo queen322,

also ich finde das du das genau richtig machst...
Das erste mal sollte man auf jeden fall mit jemanden haben, den man auch wirklich liebt und vor allem der einen auch liebt.
Ich finde nicht dass du dich dafür schämen musst, im gegenteil, du gehst gewissenhaft mit dir und deinem körper um und springst nicht gleich mit jedem in die kiste...
und keine angst, ich habe auch immer gedacht, dass ich nie jemanden finde, mit dem ich mir das vorstellen kann, aber plötzlich stand er dann doch vor mir, als ichs am wenigstens erwartet hätte...*g*
Also mach dir nicht so viele Gedanken!
Alles Liebe und viel Glück für die Suche nach dienem Traummann...

LG knutschix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 10:48
In Antwort auf vera_12579985

hallo queen322,

Das erste mal sollte man auf jeden fall mit jemanden haben, den man auch wirklich liebt und vor allem der einen auch liebt.
Ich finde nicht dass du dich dafür schämen musst, im gegenteil, du gehst gewissenhaft mit dir und deinem körper um und springst nicht gleich mit jedem in die kiste...
und keine angst, ich habe auch immer gedacht, dass ich nie jemanden finde, mit dem ich mir das vorstellen kann, aber plötzlich stand er dann doch vor mir, als ichs am wenigstens erwartet hätte...*g*

LG knutschix

Re
Vielen Dank für deine Meinung,hat mir sehr geholfen.

2. Dezember 2007 um 11:27
In Antwort auf vera_12579985

hallo queen322,

LG knutschix

Was heißt Re???
was bedeutet das?

8. Dezember 2007 um 2:39

Bin ein Typ!ungeküsst bis 18!! : (
tja schämen brauchst dich dafür nicht!
ich hab auch das gefühl wie wenn mich keine Frauen wollen würden!
Aber als Frau brauchst dir da bestimmt keine sorgen machen das mal der richtige kommt!Naja zumindest das du überhaupt welche haben könntest!

8. Dezember 2007 um 14:41
In Antwort auf ualan_12704717

Bin ein Typ!ungeküsst bis 18!! : (
tja schämen brauchst dich dafür nicht!
ich hab auch das gefühl wie wenn mich keine Frauen wollen würden!
Aber als Frau brauchst dir da bestimmt keine sorgen machen das mal der richtige kommt!Naja zumindest das du überhaupt welche haben könntest!

Vielen Dank
für deine Antwort,ist cool,dass ich jetzt auch mal die Meinung von nem Mann habe Mittlerweile bin ich auch deiner Meinung und wer weiB schon was noch kommt

28. Dezember 2007 um 22:32
In Antwort auf bopha_12522543

Re
Vielen Dank für deine Meinung,hat mir sehr geholfen.

Re
Also bei mir hat es auch (gefühlte Ewigkeiten) gedauert, bis ich den ersten Kuss & ersten Sex hatte...

Aber es hat sich gelohnt zu "warten"!

Ich habe jetzt wunderschöne Erinnerungen an meinen ersten Kuss und an meinen ersten Sex und die möchte ich nie mehr missen!

Also setz dich bloß nicht unter Druck und lass es einfach auf dich zukommen! Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als getan, aber glaub mir - es lohnt sich!!!

Lg

29. Dezember 2007 um 16:47

Hey
hey ich bin genau deiner Meinung man sollte warten bis man den richtigen gefunden hat, denn es soll was besonderes sein

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest