Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erster Kuss (kein anderes Thema gefunden)

Letzte Nachricht: 21. Juli 2010 um 15:03
J
joi_12502487
06.07.10 um 14:48

Erstmal Hallo

Ich hab eine Frage an Jungs:

Wie habt ihr euern ersten Kuss und/oder euer erstes mal empfunden? Wie war es für euch?

Wäre nett, wenn ihr ein bisschen was erzählt.

Sonst hört man immer nur etwas von Mädchen.

Danke!

Mehr lesen

Anzeige
L
lioba_12569295
21.07.10 um 15:03

Meine erfahrung
hey....

also ich(13) war am 26.6.2010 in mainz mit paar freunden und zwei mädchen..... die eine verliebte sich in mich..... zwei aus meiner klasse mit denen ichbefreundet bin haben gesagt ich sollte sie einfach fragen weil ich noch nie ein mädchen geküsst habe..... dann habe ich sie am 1 juli gefragt und dann am 2. juli habe ich sie wieder gesehen ...... viele aus der klasse haben mir gesagt das sie mich heute küssen wollte und wenn sie sie nicht ...... dann wäre sie total enttäuscht.....dann habe ich vor ihrer schule gewartet...... 20 bekannte und freunde standen um mich herum..... das war echt peinlich weil jeder gegafft hatte.... als sie kam wollte ich mein kopf leicht auf die seite drehen und dann war sie schneller und knallte mir ihre nase ins geschicht. das ist dann auf noch zwei mal passiert.... sie hatte fettige leppen und es war echt nicht schön.......nach zwei 2 wochen habe ich mich getrennt weil sie einfach nur noch genervt hatte. mittlerweile habe ich seit 4 tagen wieder eine freundin und der erste kuss mit ihr war viel schöner!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige