Home / Forum / Sex & Verhütung / Erster Kuss

Erster Kuss

23. Mai 2002 um 15:13

Wann hattet ihr euren ersten Kuss?
Ich bin schon 20 und hab noch nie ´nen Mann geküsst - ist das ungewöhnlich?
Andererseits finde ich es auch doof, wenn ich es einfach nur tue, obwohl ich ihn gar nicht liebe.
Wann war es bei euch soweit?
Gabriela

23. Mai 2002 um 15:18

Mein erster Kuss...
war mit 11 !

Damals veranstalteten wir einen Wettbewerb im Dauerknutschen !

Ich war Rekordhalterin mit 45 Minuten. Allerdings war es auch ein leckerer Junge in dem ich bis über beide Ohren verliebt war.

Ob es ungewöhnlich ist?... ich finde schon.

Aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge

Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 15:44

Mit..
15 und das cool daran ist, dass es mein Sandkistenfreund war

Ist doch gut, wenn du dir das für wen besonderes aufhebst. Mach das bloß nicht, weil du sonst über'm Durchschnitt liegst, da hast du ja auch nichts von. Ich erinnnere mich gern an meinen ersten Kuss und ich glaub, du würdest das nicht tun, wenn du es nur machst, weil es einen Tag vor deinem 21.-ten Geburststag ist

Mondchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 16:10
In Antwort auf afia_12116270

Mein erster Kuss...
war mit 11 !

Damals veranstalteten wir einen Wettbewerb im Dauerknutschen !

Ich war Rekordhalterin mit 45 Minuten. Allerdings war es auch ein leckerer Junge in dem ich bis über beide Ohren verliebt war.

Ob es ungewöhnlich ist?... ich finde schon.

Aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge

Grüsse Ester21

... der kommt schon noch
hallo ester

mach dir bloss nicht allzu viele gedanken darüber! der erste kuss kommt bestimmt und diesem werden auch sicherlich noch tausende und tausende folgen!

bohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 16:11
In Antwort auf keshet_12579502

... der kommt schon noch
hallo ester

mach dir bloss nicht allzu viele gedanken darüber! der erste kuss kommt bestimmt und diesem werden auch sicherlich noch tausende und tausende folgen!

bohne

Sorry
meinte natürlich "hallo gabrielau"!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 16:14

Meiner
war mit 12 Jahren, es war meine erste Liebe(ne, war nur tierisch verknallt, dachte es wäre die erste gewesen)

Ich finde es zwar ungewöhnlich, aber jedem das seine. Wenn Du noch nicht bereit bist, bzw. warten willst, dann würde ich das auch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 16:24

???
So mit 11 oder 12 denke ich mal...
Fand das zwar in dem Moment sehr aufregend und was besonderes, kann mcih auch erinnern, mit wem und wo, aber wann war mir egal.
Ich denke, man sollte einfach nach gefühl gehen, es gibt Leute, die mögen Küssen sogar gar nicht, also bitte.
Finde es zwar ungewöhnlich, noch nicht mal neugierig drauf gewesen zu sein, aber das ist ja im Endeffekt keine Vorschrift, mit soundsoviel Jahren muß man das oder das gemacht haben.

TaoTao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 16:31

Hi
ich hab meinen ersten kuss mit 15 bekommen, ich kann nicht sagen, dass ich selbst geküsst habe, weil ich total überrumpelt war. es war auf einer party mit einem jungen, in den ich total verliebt war. nach der party waren wir zusammen, allerdings nur 11 tage, dann aber immer wieder, zog sich so 10 monate hin.

ich kann mich den anderen nur anschließen, die sagen, dass es nicht aufs durchschnittsaler usw. ankommt, und sowas einfach zu machen, weil es alle machen ist ja auch nichts. mein erster kuss war sehr wichtig für mich, also küss (zumindest beim ersten mal) nur jemanden den du (und der dich!!) liebt...

das wird schon! und dann viel spaß!!
lg käferle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 16:47
In Antwort auf keshet_12579502

Sorry
meinte natürlich "hallo gabrielau"!!!!


jetzt dachte ich schon, dass ich wiedermal was falsch gemacht habe !

Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 18:03

*denk*
oja mein erster kuss ?
hmm also ob man das einen kuss nennen kann weiß ich nicht, aber in der ersten klasse da hab ich mich mal mit jemanden geküsst *g*
aber so richtig mit zunge, das war erst vor einem jahr, also mit 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 18:24

Küssen ist geil...
Hmm, also ich hatte meinen ersten Kuss mit 13. Es war ein Typ auf ner Party, den ich danach nie wieder gesehen hab, aber es ist ok für mich! Es war der richtige Zeitpunk, und das zählt für mich! Das ist jetzt fast 5 Jahre her und ich bin der Meinung küssen ist tierisch geil! Kann oft besser sein als Sex! Ich hab einfach Spass daran und mach mir dann auch nichts daraus wenn ich mit vielen Typen rumknutsch! Ich geh ja nicht gleich mit denen ins Bett! Also, ich würd sagen, zieh los, schnapp dir n süßen und probiers aus! Du wirst es bestimmt nicht bereuhen!
Viel Spass! Grüßle Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 18:40

Ich war auch ein Spätzünder ... !
Hallo Gabriela!

Hm ... mein erster Kuss.
Ich war 18 und dachte, ich wäre in den Typen verliebt. Er war schon ein paar Jährchen älter als ich, aber so ein guter Küsser war der nicht. Er hat mir gleich seine Zunge in den Hals gesteckt, als er mich das erste Mal küsste. Igitt! Das kann ich bis heute nicht habe.
Ich meine damit, ich finde Zungenküsse sehr schön & erotisch, aber sie sind auch etwas sehr intimes und so beim 1. Kuss mit einem neuen Partner finde ich es schönes, wenn man sehr zärtlich ist. Ich finde es sehr schön, wenn man ganz vorsichtig anfängt und sich dann steigert.

Liebe Gabriela, lass dir nicht einreden, du lägst mit deinen 20 Jahren über dem Durchschnitt und musst jetzt unbedingt deine Erfahrungen sammeln. Wenn es passiert und es ist der richtige Partner (ob es den gibt ???), ist es immer der richtige Zeitpunkt!

Gruss x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 19:22

Hoi gabriela...
meinen ersten kuß bekam ich mit 15 und er war einfach WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH... ich hab geglaubt ich muß hinter den nächsten busch rennen und mich übergeben, so geekelt hat es mich damals... heute weiß ich - ich war zu jung... es war der falsche zeitpunkt... vielleicht auch der falsche mann... wer weiß

es hat nicht lang gedauert, da entdeckte ich, dass küssen richtig schön sein kann... und heute kann ich nicht genug davon bekommen

mach dir keinen druck... es sollte nicht dein oberstes ziel sein, einer norm/einem durchschnitt zu entsprechen... es läuft dir nichts davon... hab geduld...

ungewöhnlich ist es, wenn man etwas gegen seinen willen tut... mehr aber schon nicht

liebe grüße, pain4me

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit,
aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (a. einstein)
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 20:36

Meinen ersten Kuss...
... hab ich vor etwas mehr als einem Jahr bekommen. Ich fand es wunderschön und hab mich irgendwie merkwürdig gefühlt, so wie noch nie zuvor. Meinen allerersten Zungenkuss hab ich vor ca. einem Jahr bekommen, von meinem Freund. Ich hab damals die Intiative ergriffen, da ich solche Lust hatte, einen Zungenkuss auszuprobieren. Und das hat mir letztendlich einen so großen Spaß gemacht, dass das Küssen eine abendfüllende Beschäftigung für uns beide war!

Ganz liebe Grüße an dich, Gabriela und natürlich auch an alle anderen!

LuvMeTender :-X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2002 um 8:46

Meinen ersten Kuss...
...hatte ich mit 15 und er war nicht so besonders. Richtig schön wurden die Küsse erst mit meinem jetzigen Partner *träum*, ich könnte mir nichts besseres vorstellen.
Mach Dir keine Gedanken, dass Du mit 20 noch nie einen Mann geküsst hast, der Zeitpunkt wird kommen-mit Sicherheit.
Ehrlich gesagt, ich hätte auch nie einen küssen können, für den ich nicht MEHR empfinde. Also setze Dich nicht unter Druck und wenn es dann soweit ist, genieße es!
Viele Grüße,Ginger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2002 um 13:01

Wirklich?
He, das kann doch bald nicht sein, oder?! Ich denk ja schon immer, wenn ich mit jetzt 22 noch nie Sex hatte, dass da irgend etwas schief gelaufen ist... *grins*
Hattest Du denn noch nie einen Freund? Noch nie Gelegenheit gehabt, jemanden zu küssen?
Also wenn Du mal jemanden sehr lieb hast, dann hol es schleunigst nach. Macht nämlich verdammt Spaß, wenns der/die Richtige ist!
Liebe Grüße!
Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2002 um 16:13

Im Mondschein...
Bei mir war es vor ein paar Monaten soweit, also mit 17, an der Alster. Es war abends und der Mond schien. Wir saßen auf einer Bank, hielten Händchen und umarmten uns. Damit haben wir schon bei unseren vorherigen Treffen angefangen, aber wir trauten uns nicht, uns zu küssen. Dann haben wir uns ganz ganz eng umschlungen und unsere Münder rückten immer näher aneinander. Und dann küssten wir uns... Er ist ganz sicher die Liebe meines Lebens... :-X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2002 um 22:09
In Antwort auf afia_12116270


jetzt dachte ich schon, dass ich wiedermal was falsch gemacht habe !

Grüsse Ester

Hi!
also ich hatte meinen 1. kuss mit 15 vor 4 einhalb monaten als ich mit meinem 1. und jetztigen freund zusammen kam
meine freundinnen hatten alle schon vorher aber das war nicht der grund!
ich war und bin es jetzt noch mehr in ihn verliebt..
und nach ner harten woche zwischen kennen lernen udn zusammen kommen wusste ich das er ncih irgendwer ist und war froh das ich nich auf ner party oder so wie viele meiner freunde meinen 1.kuss bekommen hab..
warte bis du jemanden kennen lernst bei dem du ncih denkst soll ich?
sondern es einfach klar ist und dann genieß es..
es ist nämlich wunderschön!!!
viel glück!!!!!!
*schmatz* tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2002 um 23:37

Kurz vor....
meinem 16. Geburtstag. Und das war nicht alles an diesem Abend. Silvesterlaune und Schmetterlinge im Bauch.... schoen wars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram